Sonntag, 11. Mai 2014

instaweek hoch 2

Letzte Woche ist ja mein Wochenrückblick ausgefallen und auch diese Woche gab´s nur wenig neues auf instagram, die Bilder sind also von zwei Wochen und der Rückblick nur von der letzten Woche.
 
 
1. Seit Mai haben wir an der Arbeit "Spielzeugfrei" für drei Monate
2. Meine Post für die #thesecretcookie Aktion, gewonnen habe ich zwar nicht, allerdings werden jetzt 10 Pakete verlost und ihr würdet mich super glücklich machen wenn ihr mir hier bei Facebook ein "Gefällt mir" für mein Keksvideo gebt. Dankeschön!
3. Griechischer Nudel-Hack-Auflauf, den gab es schon letzte Woche
4. Diese Woche haben wir an der Arbeit unsere Slackline ausgepackt und ich hab sowas von kein Talent dazu
5. Gestern wurde ein Geburtstag lecker beim Chinesen mit Buffet gefeiert
6. Alles Liebe zum Muttertag! Danke für alles, dafür das du mich so nimmst wie ich bin und bist wie du bist, ich hab dich lieb!
 
Gesehen Shoppingqueen, Sherlock und heute Tatort, nicht so viel also
Gehört Ganz viel Philipp Poisel, seine Lieder sagen einfach alles
Gelesen Habe leider noch kein neues Buch und bin auf der Suche danach, Empfehlungen?
Getan Gearbeitet, Haushalt, Wäsche, Haare gefärbt und Spitzen schneiden lassen, Geburtstag von der Freundin vom Bruder meines Freundes gefeiert, Sonntagsspaziergang
Gegessen TK Pizza Lahmacun Style, Spaghetti Bolognese, Schlemmerfilet Hollondaise mit Kartoffelbrei, Lasagne, lecker chinesisches Buffet, Müsli, Brote, Knäckebrot mit Kräuterquark und Gemüse, Schokolade, Chips und Cola Haribo
Getrunken Wasser, Cola Zero, Tee mit Milch, Heumilch, Multivitaminsaft, Sprite
Gedacht Das Leben kann so schnell und viel zu früh vorbei sein und das ist unheimlich traurig, deshalb sollte man in jedem Tag das schöne sehen und es genießen
Gefreut Schönes Wochenende gehabt
Geärgert Sowas von durchgeregnet worden... der Friseur, der echt unverschämt war... den Hermesmann, mein Paket ist als zugestellt markiert, ich habe aber keine Benachrichtigung und bei mir ist es auch nicht, kann ja schlecht in der ganzen Nachbarschaft klingeln...
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Geschenke, Haarfarbe, Vogelfutter
Gecklickt Blogs, Silk&Salt quasi das neue MyStyleHit, H&M Onlineshop, verschiedene Foren
Gestaunt Dazu fällt mir mal wieder nichts ein
 
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, entspanntes Wochenende und die Mütter unter euch einen schönen Muttertag.
Auch an meine Mama natürlich, wie oben schon erwähnt, meine Mama ist einfach der positivste Mensch den ich kenne, sie glaubt immer daran das alles gut wird, sieht in jeder Situation und in jedem Menschen das Beste, steht mir mit Rat und Tat zur Seite und mit ihrer positiven Lebenseinstellung ist sie einfach nur ein Vorbild für mich.
Sie schafft es mich zurück auf den Boden zu holen wenn ich mich in etwas hineinsteigere und hält uns alle mit Gelassenheit aus.
Mama ist die Beste!
 
So und jetzt höre ich lieber auf bevor mir die Tränchen kommen und begebe mich auf´s Sofa das ich dann außer zum Essen machen nicht mehr verlassen werde.
Schönen Abend euch Allen!


1 Kommentar:

  1. hi! auf einer slackline laufen bzw zu balancieren ist aber auch sehr schwer! habe es selber schon versucht! die kinder brauchen bestimmt immer hilfe oder? heißt "spielzeugfrei" auf arbeit, dass die kinder nix mehr von zu hause mitbringen dürfen? lg :)

    AntwortenLöschen