Montag, 19. Mai 2014

instaweek

Ja ich bin ein bisschen zu spät dran mit meinem Wochenrückblick, aber gestern war einfach keine Zeit.
Es war ja internationaler Tag der Museen und da haben wir ein bisschen was an Kultur mitgenommen hier in Kassel, angefangen beim Brüder-Grimm-Museum, weiter mit dem Naturkundemuseum, eine Runde durchs Planetarium und zum Abschluss in´s Mamorbad.
Zu Hause dann gekocht und schwupps kam auch schon der Tatort und ich lag erledigt auf dem Sofa.
 
 
1. Absolutes Suchtpotenzial - Haribo Coala-Tatzen
2. Donnerstag habe ich gekocht, Leberkäs mit (Käse-)Spiegelei und Kartoffelgratin
3. Testpaket von Hessnatur kam an, die Alverde Körpermilch ist ganz wunderbar und das Handtuch auch
4. Ich geh jetzt mit den Kids an der Arbeit im Partnerlook! Hab mir eine Latzhose gekauft
5. Kuscheln mit Hugomaus, die Kleine war etwas angeschlagen und musste aufgepäppelt werden
6. Nach einem langen Sonntag im Museum ein Eis auf dem Heimweg
 
Gesehen Shopping Queen, eine Folge Sherlock und einen italienischen Schnulzenfilm in der ARD, den Sonntags-Tatort
Gehört Momentan trifft es "Phillip Poisel an - Welt aus" ziemlich gut
Gelesen Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Buch, bevorzugt Thriller, Vorschläge?
Getan Gearbeitet, Gekocht, Bummel durchs Einkaufszentrum, Museumsbesuche am Sonntag
Gegessen TK-Thunfisch-Pizza, Tortellini, Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelgratin (gleich an zwei Tagen), einen Whopper und Pommes, Hot-Dog, Nudel-Hack-Gratin, Brote, Flammkuchen, Gemüse mit Kräuterquark, Eis, Haribo und Schoki
Getrunken Cola Zero, Gingerale, Wasser, Sprite, Tee mit Milch, Heumilch, Multivitaminsaft
Gedacht Ich sollte viel öfter in´s Museum gehen! Und dass das Licht in H&M Umkleidekabinen echt das mieseste ist was es gibt, in diesen Kabinen sieht man so walfischig aus wie nirgendwo anders...
Gefreut Shopping-Bummel mit Gutscheinen ist super und ein schöner Kultur-Sonntag
Geärgert Kleinigkeiten
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Eis, Latzhose mit Gutscheinen
Geklickt Nicht viel, Blogs, Mails und Silk&Salt
Gestaunt Was für ein Schauer mir doch immer wieder im Museum über den Rücken läuft, ich mag so "alten Kram", stelle mir gern die Vergangenheit vor und wie das Leben damals war, schon als Kind fand ich das toll.
 
Diese Woche fing recht entspannt an und ich hoffe, dass sie so weiter geht.
Das Wetter verspricht sommerlich zu werden, hat sich wohl meinen Post (und die vielen anderen der letzten Woche) in dem gemeckert wurde zu Herzen genommen.
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Wart ihr am Museumstag auch im Museum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen