Dienstag, 27. Mai 2014

"Komm hol mir ´nen Pistazieneis, bevor ich hier noch schmelz"

Das der Sommer meiner Meinung nach bunt wird habe ich euch ja schon verraten.
Ein erstes buntes Sommeroutfit gibt´s hier heute für euch, perfekt um zum Eiscafe zu schlendern, in der Sonne zu sitzen und sie zu genießen!

Rock - Bonprix
Shirt, Sandalen - Primark
Kette - H&M
Armband - Hippie Love


Eis essen steht bei mir im Sommer sowieso ganz weit oben, schon immer.
Zwei Kugeln in der Waffel oder auch mal ein Becher (am liebsten Spaghettieis wegen der gefrorenen Sahne in der Mitte), das gehört zum Sommer einfach dazu!
Der Rock ist neu und von Bonprix und schön knallig für den Sommer, je nach Licht leuchtet er in Lila oder Blau.
Zusammen mit dem luftigen Shirt ist das Sommeroutfit auch schon komplett.
Das ist noch eine Eigenschaft die ich an Sommeroutfits schätze, eine gewisse Luftigkeit.
Und Röcke und Kleider sind im Sommer auch einfach so schön weiblich, ich genieße das richtig und fühle mich pudelwohl damit.
Diesen Sommer dürfen sie wie schon erwähnt auch gern bunt sein und mit Muster finde ich (je nach Muster) auch toll
Schöne luftige Röcke und Kleider habe ich übrigens auch bei New Yorker gesichtet, dort werde ich in letzter Zeit auch hin und wieder fündig.
Mein Sommer wird allerdings nicht nur Bunt, es darf auch gern Weiß sein und ein erstes komplett Schwarzes Teil ist auch in meinem Schrank gelandet.
Ihr seht also, ich lege mich nicht fest, ich genieße den Sommer und die Sommertrends einfach nach Lust, Laune und Stimmung.

Wie genießt ihr den Sommer am liebsten?
Kleider? Röcke? Shorts? ...
Und was ist eigentlich euer Lieblingseis?


Kommentare:

  1. Kleider, Röcke, Shorts - ja alles :) Und Eis... Lieblingssorte ist Cookies *yummie*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock leuchtet ja wirklich, sehr coole Farbe! Lieblingseis, hm... Mag eigentlich fast alle Sorten, aber ich würde sagen dulce de leche! Gibt's hier leider fast nirgendwo.

    AntwortenLöschen