Dienstag, 6. Mai 2014

Probier´s mal mit Gemütlichkeit!

Ich hoffe ihr habt mich noch nicht auf die Vermisstenliste gesetzt, der obligatorische Wochenrückblick ist auf Grund von Fotomangel bei instagram ausgefallen.
Dafür zeige ich euch heute wie ich am Wochenende unterwegs war, ganz gemütlich nämlich.
 
 
Kleid - Mango
Schuhe, Schal, Strumpfhose - Primark
Uhr - Casio
Sonnenbrille - RayBan Clubmaster
 
Zu gerne hätte ich meinen Jumpsuit angezogen, da habe ich jetzt nämlich endlich ein langes Modell.
Aber es war einfach nicht das Wetter dafür und ich hoffe es wird bald dauerhaft schön.
Gemacht wurde dieses Wochenende nicht viel, wir waren im April so viel unterwegs, da werden die nächsten Wochenenden ganz gemütlich verbracht.
Diese Wochenende ist auch nichts geplant, außer ein Stadtbummel und wenn ich mich aufraffen kann ein Friseurtermin.
Ich habe meine kurzen Haare vom letzten September gehasst und war todunglücklich und daran hat sich auch nichts geändert, aber so schulterlang scheint die für mich perfekte Länge zu sein.
Ein bisschen schade ist das ja schon, ich liebe lange Haare, aber meine sind einfach zu dünn dafür.


1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist echt furchtbar in den letzten 2 Wochen. Das macht es einem nicht gerade leicht, anständige Fotos zu knipsen. Gemütlichkeit sollte ich auch mal auf meinen Plan schreiben! Etwas Entspannung wäre nicht schlecht.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen