Sonntag, 22. Juni 2014

instaweek - Fußballfieber

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen im Fußballfieber?!
Gut, vielleicht nicht alle, aber pünktlich zur WM, EM und Länderspielen mutiere ich immer zum Fußballfan, schlüpfe in mein 1€-Obi-Trikot und gebe geballtes Fußballwissen von mir.
 
 
1. Erstes deutsches WM Spiel am Montag mit brasilianischen Chips und deutschen Haribo
2. In der Pause Erdbeermilch von einer Kollegin gebracht bekommen ist super!
3. Donnerstag war Feiertag und da gab´s Döner, für mich nur mit Fleisch, Tzaziki und Zwiebeln
4. Korneck mit Lachs zum Wochenendfrühstück, hatte seit einer Woche Lust drauf
5. Am Samstag hat die Schwester vom Freund gekocht, selbstgemachte Ravioli in Tomatensuppe und Baguette mit selbstgemachter Bruschetta, sehr lecker!
6. Bei uns gab es heute selbstgemachte Burger mit Pommes
 
Gesehen Shoppingqueen, Game of Thrones, Sherlock und natürlich Fußball
Gehört Poisel und Radio
Gelesen Leider nur Mails und im Internet, kein Buch da, aber eins unterwegs das ziemlich lange braucht
Getan Im Trikot gearbeitet, Fußball geschaut, Haushalt und Wäsche, Familie vom Freund besucht und zusammen gegessen und Fußball geschaut, Sonntagsspaziergang
Gegessen Hot Dog, Gulasch mit Klößen, Döner, TK Pizza Lahamcun Style, selbstgemachte Ricotta-Ravioli in Tomatensuppe mit Baguette und Bruschetta, selbstgemachte Burger mit Pommes, Brote, Obstsalat, Chips und Süßkram zum Fußball
Getrunken Wasser, Ginger Ale, Melonenlimo, Sprite, Zitronen-Himbeer-Limonade, Cola Zero, Milch, Blutorangensaft und Tee
Gedacht Nennt mich "Miss Gedankenkarussell"....
Gefreut Das Fußballspiel am Montag gewonnen, schönen Samstag bei der Familie vom Freund gehabt, auch wenn das Spiel nicht ganz so gut war.
Geärgert Über nichts großes, das Wetter ist hier seit über einer Woche wieder echt herbstlich und das nervt mich ziemlich, ein Tag am See und einer im Garten, ein bisschen wenig wenn man bedenkt dass der Sommer quasi nur noch zwei Monate dauert
Gekauft Lebensmittel und Getränke
Geklickt So wie jede Woche Blogs, Foren und Onlineshops
Gestaunt Das ich wieder mit Wärmflasche schlafen gehen musste
 
Ach und ich habe nicht nur gegessen die ganze Woche auch wenn die Bilder das vermuten lassen, aber ich fotografiere halt gern mein Essen.
 
Wie sieht´s bei euch aus Fußball ja oder nein?

Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. das heißt doch Lahmacun?!!

    AntwortenLöschen