Sonntag, 29. Juni 2014

instaweek - Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Seit dem langen, heißen Pfingstwochenende ist hier nämlich irgendwie Herbst im Juni.
Der Ausflug von Gestern musste ausfallen und stattdessen waren wir bei Ikea.
Ab Mittwoch soll es besser werden und ich hoffe sehr auf ein sommerliches Wochenende, inklusive verschobenen Ausflug.
 
 
1. Schwarze Vorhänge für´s Schlafzimmer gekauft, es ist da leider immer schon früh morgens ziemlich hell.
2. Der Zalandomann hat was blumiges geliefert, jetzt fehlt nur noch die Sonne (und der perfekte hohe Schuh)
4. Kalten, nassen Samstag erfolgreich bei Ikea verbracht, neue Duftteelichter, Kerzenhalter und die Vogel-LED-Lichterkette ist von 20€ auf 4€ reduziert!
5. Balkonien, ich freue mich auf´s nächste Mal Grillen
6. Tragebild vom neuen Kleid wurde gewünscht. Ich suche dazu hohe Sandalen mi Keilabsatz aus Kork und Riemen in Braun... klingt einfach scheint aber schwer auffindbar...
Tipps?
 
Gesehen Fußball, Shopping Queen und Game of Thrones
Gehört Clueso und das Stueba Orchester und naja, ein bisschen Philipp Poisel...
Gelesen Ich warte immer noch auf mein neues Buch
Getan Gearbeitet, Haushalt, Bett bezogen, Winterjacken und Trikots gewaschen, Ikea Bummel, viel mit Mama telefoniert
Gegessen Selbstgemachte Burger mit Pommes, "Strammer Max" (Brot mit Spiegelei), Weckewerk mit Kartoffeln und saurer Gurke, Pizzabrötchen, Gyros mit Tzaziki und Pommes, Salat, Brote, Brezeln mit Kräuterquark und Gemüse, Brötchen, Frühstücksei, Nektarinen, Schoki und Haribo
Getrunken Wasser, Ginger Ale, Melonenlimonade, Cola Zero, Zitronen Wasser vom Penny, Tee, Heumilch und Blutorangensaft
Gedacht Noch sieben Wochen Arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub
Gefreut Die Vogel Lichterkette für 4€ die wollte ich schon seit letzten oder vorletzten Jahr
Geärgert Das Wetter und den ausgefallenen Ausflug am Samstag
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Vorhänge, Duftkerzen, Kerzenhalter, Lichterkette, Spülbürsten, Glühbirnen und mein Kleid
Geklickt Die üblichen Verdächtigen
Gestaunt Bestimmt über so einiges
 
Wie war eure Woche?
Der Sonntag wird hier jetzt zwischen Sofa, Bett und Laptop verbracht bevor morgen die neue Woche startet.


Kommentare:

  1. Tja, die Frage habe ich mir heute auch gestellt. Da war der April so schön, der Mai schon wieder nicht so und der Juni hat zum Teil komplett enttäuscht. Echt schade. Ich setze daher auf den Juli. Ist sowieso der betse Monat.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist ja wunderschön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt die Tage soll er ja endlich wiederkommen, der Sommer :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen