Montag, 9. Juni 2014

instaweek - Wer jetzt nicht grillt ist selber schuld!

Ja ich war so verplant und drinne im langen Wochenende, dass ich gestern verschwitzt habe das Sonntag ist und als ich dann um Mitternacht zu Hause war wollte ich auch nicht mehr an den Computer.
Hier also mein etwas verspäteter Wochenrückblick.
 
 
1. Leckere Nüsse gegessen und getestet
2. Endlich was Neues zu Lesen! Mir wurde bei den ersten Seiten bewusst, dass ich den Film zum Buch kenne, allerdings ist das Buch sehr viel ausführlicher und das Ende hab ich auch nicht mehr so genau im Kopf
3. Sachen zum Auspacken gab es auch, meine erste "Schön für mich - Box" und meine Bestellung von DefShop
4. Samstagsgrillerei auf dem Balkon mit Filetspieß
5. Eispause beim Stadtfestbummel mit Mc Flurry Bounty
6. Sonntagsgrillerei auf dem Balkon mit Hähnchen
 
Gesehen Shoppingqueen, Fußball, Game of Thrones und das war´s
Gehört Herr Poisel durfte mich mal wieder auf dem Weg zur Arbeit begleiten, The Lumineers und die Ärzte und Tote Hosen Coverband "Alex in Westerland" auf dem Stadtfest
Gelesen Mit "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus angefangen
Getan Gearbeitet, Wäsche gewaschen, auf dem Stadtfest gewesen und nachts auf den Rathaustreppen gesessen, mit Mama spontan bei uns gefrühstückt, Balkongrillerei hoch Zwei, mit Carmen von Oktoberwind auf einen Kaffee (bzw. eine heiße Schokolade) getroffen
Gegessen Lasagne, Käsesuppe, Zigeuner-Schnitzel mit Pommes, viel Gegrilltes, Eis, Kinder Maxi King und diese Hippo Dinger, Nüsse und getrocknetes Obst, Brote, Brezeln mit Kräuterquark und Rohkost, Bananen- und Kirschquark, Schoko-Reiswaffeln
Getrunken Wasser, Tee, Heumilch, Cola Zero, Ginger Ale und Melonenlimonade
Gedacht Das Wochenende fühlt sich an wie ein Kurzurlaub, kommt mir fast wie eine freie Woche vor
Gefreut Kaffetrinken am Mittwoch, eine ganz, ganz liebe Mail von Franziska bekommen, danke!, Mama zum spontanen Frühstück hier am Samstag, nächtliche Stadtfestbummel, Livemusik, Grillen, Balkon... Sommer macht glücklich und lässt einem das Leben leichter erscheinen und wahrscheinlich ist es das sogar!
Geärgert Über nichts so richtig
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Grillkohle, ein Buch, eine 9,99€ Jeans von H&M, Schön für mich - Box
Geklickt Wie immer Blogs, Foren und Mails, ach und Onlineshops
Gestaunt Über so einiges, was hier aber nicht unbedingt hin gehört ;)
 
Und wie habt ihr das lange heiße Wochenende genossen?
Wurde gegrillt, gesonnt, geschwommen, oder ganz was anderes?
Den Pfingstmontag haben wir heute in großer Runde am Badesee genossen, die Quittung für meine Sonnenanbeterei ist der fette Sonnenbrand auf Rücken und Po...
Hach ja, ich bin angekommen im Sommer!


Kommentare:

  1. Ui was für eine Überraschung, mich hier erwähnt zu sehen :).

    Ich muss sagen, die Freude darüber liegt auch auf meiner Seite, dass du mir so lieb zurück geschrieben hast.
    Vielen lieben Dank und dein Wochenende schien auf jeden Fall super gewesen zu sein.

    Bei mir wurde auch gegrillt, gesonnt und mit dem Cabriolet rumgefahren. Außerdem hat unser Auto einen Hagelschaden erlitten, das war eher weniger gut.

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cabrio fahren klingt super, Hagelschaden leider weniger.
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Huhu :)
    "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus ist ein super Buch! Hast du die anderen Vorgänger auch schon gelesen?
    Das Wetter ist so toll, allerdings haben wir jetzt im Moment eine Unwetterwarnung. Bin gespannt wie es wird.
    Dabei bin ich sooo gerne auf unserem Balkon.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen