Sonntag, 1. Juni 2014

instaweek

Noch letzte Woche habe ich geschrieben, dass die Wochen so verfliegen, diese hat sich dann irgendwie gezogen wie Kaugummi, nur das Wochenende war zu schnell vorbei.
 
 
1. Kleiner Vorgeschmack auf eines der nächsten Outfits, letztes Wochenende in der Heimatkleinstadt zum Festumzug
2. Twix-Eis am Freitag
3. Es steht Mango und limited Edition drauf, also muss ich es kaufen... Reinigungstpcher von Rossmann, riechen gut aber brennen bei mir etwas auf der Haut (nehme sonst welche für empfindliche Haut von Balea)
4. Seit 28. März hab ich nichts alkoholisches mehr getrunken weil ich dafür jetzt zu alt bin (und nie wieder bei meinen Eltern im Bad schlafen möchte...) und dann kam da dieser Erdbeersekt um die Ecke...
5. Schöne Blumenwiese, aber der Heuschnupfen ist leider auch ganz schlimm momentan
6. Essen von gerade eben, Bratwurst, Kartoffeln, Spinat dazu leckere Meonenlimo und frische Blümchen auf dem Tisch
 
Gesehen "Shoppingqueen" wenn ich 40 bin möchte ich aussehen wie die Kandidatin vom Donnerstag, aber so zickig möchte ich nicht sein; "Quizduell"; "Sherlock" und das war´s auch schon
Gehört Phillip Poisel, Helene Fischer und die ersten WM-Songs
Gelesen Immer noch kein neues Buch, aber es ist bestellt und nächste Woche wird dann wieder gelesen endlich und den Praktikumsbericht unserer Praktikantin habe ich gelesen
Getan Gearbeitet, beim Betriebsarzt gewesen, Sommer-Wohnungsputz von 6 Stunden, beim Umzug geholfen, gekniffelt
Gegessen TK-Pizza Tonno, Nudel-Bolognese-Gratin, Pizza mit Hähnchen, Spinat und Creme Fraiche, Käsenudeln mit Hackbällchen, Grillfackeln, Baguette und Salat, Käse-Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat, Brote, Brezeln mit Kräuterquark und Gemüse, Schoko-Reiswaffeln, Ritter Sport Schoki, Kinder Maxi King, Twix-Eis und ein Cornetto Haselnuss
Getrunken Wasser, Tee, Heumilch, Cola Zero, Ginger Ale, Blutorangensaft, Sprite, Eistee und ein Glas Erdbeersekt
Gedacht Eine ganze Menge mal wieder, Kopfmensch und so...
Gefreut Über eine Blitzsaubere und ordentliche Wohnung nach meiner riesen Aufräum-Putz-mit-Allem-Drum-und-Dran-Aktion und den Besuch beim Betriebsarzt, meiner Festeinstellung steht nichts mehr im Wege und ich muss nur noch auf die Post mit dem Vertrag warten quasi (aber sowas glaub ich immer erst richtig wenn ich es schwarz auf weiß habe)
Geärgert Die Arzthelferin die beim Blut abnehmen so in meinem Arm rumgestochert hat das mir schlecht wurde und mich jetzt ein schöner fetter Bluterguss schmückt
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Reinigungstücher und ein Buch bestellt
Geklickt Foren, Blogs und Mails
Gestaunt Wie verdammt müde mich dieses Anti-Allergikum macht
 
Und jetzt husche ich ganz schnell vor den Fernseher und schaue mir das Deutschland Spiel an.
Zur WM mutiere ich ja immer zum Fußballfan.
Geht´s euch auch so?

Kommentare:

  1. So ganz WM Stimmung bin ich irgendwie noch nicht, aber vielleicht kommt das noch ;)
    Das Spiel habe ich gestern nur so nebenbei geschaut....

    Sonnige Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wie heisst du auf Instagram denn? Würd dir gerne folge :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest mich dort unter kamera_kind :)

      Löschen
    2. Vielen Dank :)

      Löschen