Dienstag, 10. Juni 2014

Meine erste Rossmann "Schön für mich - Box"

Endlich hatte ich mal wieder Glück bei einer solchen Box!
Das zweite Abo der "dm - Lieblinge" habe ich abgestaubt und danach keine Box mehr.
Als ich jetzt Glück bei der Rossmann "Schön für mich - Box" hatte habe ich mich natürlich ziemlich gefreut und war auch echt gespannt auf diese Box.
 
 
Wer seine Box noch nicht abgeholt hat und nicht wissen möchte was drinne ist, der liest bitte nicht weiter!
Für alle Anderen gibt es hier jetzt den Inhalt aus der aktuellen Juni Box!
 
 
Hier noch ein paar Eckdaten zu der Box, ihr könnt sie immer für den Folgemonat einmal über Facebook gewinnen.
Wenn ihr Glück habt könnt ihr sie dann nach Erscheinen im Rossmann eurer Wahl für 5€ abholen.
Was ich super finde ist, dass man von Rossmann Post mit einem Abholcoupon bekommt nachdem die Boxen ausgeliefert wurden.
Vereinfacht das Abholen der Box ungemein, bei dm war das immer schon fast anstrengend, nachdem die Mail kam immer nachfragen, nichts da, Box weg, Ausweis dabei haben...
Daumen hoch also schon mal für den Abhol-Coupon!
Jetzt hier der Inhalt nochmal im Detail, leider weiß ich den Kaufpreis der Artikel nicht, das war bei dm ganz praktisch, da stand der im beigelegten Produktflyer.
 
 
Lavera Lime Sensation Duschgel Bio-Eisenkraut & Bio Limone
Toller Duft! Kommt (fast) an meinen momentanen Favouriten "Those Lemonade Days" von Treaclemoon ran.
Ich bin ein richtiger Fan von diesen frischen und natürlichen Düften im Moment.
Das Duschgel riecht ganz toll nach Limone und überhaupt nicht parfümiert oder künstlich.
Wie es sich damit duscht kann ich noch nicht sagen, ich habe wohl einen Duschgel Vorrat für ein halbes Leben...
 
RdeL Young Push-Up Mascara 01 Black
Als hätte ich es geahnt war ich am Freitag zu faul noch neue Mascara zu kaufen.
Bisher finde ich diese ganz gut, nicht spektakulär aber die Wimpern werden schon schön und das Schwarz ist toll.
Die Bürste ist super zum Auftragen, bin also zufrieden, werde aber in Zukunft mein gewohntes Produkt kaufen.
 
Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
Juhu Mango! Riecht toll fruchtig und ist schön leicht und unfettig, was mir im Sommer sehr wichtig ist, zieht außerdem schnell ein.
Der Duft ist ähnlich der Bodycream Mango vom Body Shop und somit super!
Mangoduft mag ich sowieso und diese Lotion hat noch einen Pumpspender, wer mich kennt weiß dass ich da ein Fan von bin.
 
 
Kamill Hand & Nagelcreme Fresh mit Kamille und Zitronen-Buttermilch-Duft
Riecht so gut!
Wie schon geschrieben mag ich zitronige Düfte total gerne.
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, gleiches Problem wie mit meinem Duschgel-Vorrat...
 
RdeL Young Nail Pearls
Nail Pearls wollte ich schon länger mal ausprobieren und diese haben eine super Sommerfarbe.
Ein perliges Türkis und ich freue mich auf´s Ausprobieren.
Irgendwelche Anwendungstipps?
 
Yoppy Flower Glam
Ein bisschen musste ich ja lachen als ich dieses Parfum sah, in meiner ersten "dm Lieblinge Box" war damals Yoppy Golden Glam und davon war ich nicht wirklich begeistert...
Flower Glam haut mich auch nicht vom Hocker, zu künstlich zu blumig, irgendwie schwer, so gar nicht meins.
 
 
Alterra Naturkosmetik Kajal Eyeliner 01 Black
Macht einen guten Eindruck, benutze bloß seit Ewigkeiten keinen Kajal, oder nur ganz selten.
So mit 15 konnte es allerdings nicht genug schwarzer Kajal um die Augen sein.
 
Rival de Loop Clean and Care Make-Up Entferner Balsam
Ich nutze meist die einfachen Reinigungstücher, schminke mich im Alltag ja nur minimal.
Mich spricht allerdings die Verpackung ziemlich an und dass er extra sanft sein soll.
Werde ich testen wenn ich am Wochenende mal wieder etwas dicker aufgetragen habe.
 
Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Habe mich sehr gefreut da ich am Wochenende ganz gern mal eine Maske auftrage.
Diese enthält neben Tonerde noch Zimt und Granatapfel, alles Dinge die ich sehr mag.
Da werde ich mir wohl bald mal 15 Minuten Wellness gönnen!
 
Das war also drin in meiner ersten "Schön für mich-Box" und ich finde den Inhalt für 5€ super und werde probieren die Box nochmal zu ergattern.
Anders als bei dm ist es kein Abo für drei Monate sonder es wird jeden Monat wieder spannend, finde ich super, so bleibt´s spannend und mehr Leute bekommen die Chance auf eine Box.
 
Hattet ihr die Box schon und wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. ah, freut mich für dich, die hätte ich auch gerne gehabt. leider ist mir das Glück bezüglich dieser Box noch nicht hold gewesen, die dm Box gefällt mir persönlich nicht soo gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Inhalt Ich habe dieses Mal das erste mal eine Dm Lieblinge Box ergattert :) Die erste war top, die zweite jetzt eher "naja". Vielleicht versuche ich ja mal mein Glück bei der Rossmann Box.

    AntwortenLöschen