Donnerstag, 12. Juni 2014

Ninja-Kungfu

Komischer Titel? Komischer Titel!
Lasst ihn mich erklären, auf den folgenden Bildern trage ich einen schwarzen Overall den mein Freund sofort mit Kampfsport assoziiert hat.
Als er hier ankam habe ich ihn aus den Paket gezogen und dachte ich kann das riesige Teil zurück schicken.
Aber dann hab ich ihn angezogen und wollte ihn nie wieder ausziehen, so bequem das Teil!
Angefangen hatte die Suche nach einem langen Jumpsuit nachdem es den tollen in Blau bei H&M gab, der aber innerhalb kürzester Zeit nirgendwo mehr zu bekommen war (außer bei Ebay für lachhaft unverschämte Preise).
Also hielt ich in der Stadt und in sämtlichen Onlineshops Ausschau und schließlich flatterte mir dieser schwarze Einteiler in´s Haus.
Ich dachte zuerst er wäre etwas "schicker" vom Stoff her, aber er ist aus ganz dünnen "Jogginghosenstoff", hab ihn dann trotzdem für gut befunden, meinen Ninja-Kungfu-Anzug.
In der Kombi mit schwarzen und goldenen Details habe ich ihn dann zum Heimatfest im Heimatsstädtchen getragen und weil es so schön war auch gleich nochmal hier zum Stadtfest.
 
 
Overall - Vero Moda
Sandalen, Kette, Ohrringe - Primark
Sonnenbrille - Ray Ban
Uhr - Fossil
Ring - Jette Joop
Nagellack - P2


 
Habt ihr auch so einen bequemen Overall im Schrank?
Ich liebe die Teile ja, hab schon zwei Kurze und die werden im Sommer sehr oft getragen.
Was haltet ihr vom Ninja-Kungfu-Anzug, auch für Nicht-Kampfsportler geeignet?


Kommentare: