Mittwoch, 25. Juni 2014

Shades of Grey

Beim Sonntagsspaziergang war ich Grau in Grau unterwegs, aber langweilig war es trotzdem nicht.
Nach meinem Midi Rock habe ich mich mal an die sportliche Variante des Vokuhila-Rocks gewagt.
Total bequem das Teil.
Das Outfit jedenfalls war super für das recht wechselhafte Wetter, ich sag´s euch, hier ist April...
Jeansjacke an, Jeansjacke aus...
 
 
Shirt - Sally&Circle
Rock - Vero Moda
Schuhe - Primark
 
Mit dem Rock hatte ich hier im Laden schon geliebäugelt, war mir aber nie ganz sicher und dann war er ausverkauft, habe ihn dann zum Glück noch online bei Defshop gefunden.
Irgendwie gefällt mir das recht einfarbige Outfit ganz gut und mit Jeansjacke sah es auch nett aus, aber irgendwie haben wir davon gar keine Fotos gemacht.
Beim Wetter dagegen geht mir das Grau ziemlich gegen den Strich, hallo es ist Ende Juni?!
Zwei schöne Wochenende und einmal See ist da doch bisher ein recht kläglicher Sommer.
Noch dazu ist der Sommer in zwei Monaten ja quasi schon wieder rum, eine Reise steht dieses Jahr auch nicht an, ziemlich mies.
 
Ich bin irgendwie gerade nicht sehr "schreibkreativ" aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen nach 11 Stunden Arbeit, da sei mir das verziehen.
Werde mich jetzt auch gleich in´s Bett verkrümeln denn Schlafen ist echt was feines.
 
Ich bei euch ist der Sommer besser?
Die ganzen Bilder auf Blogs und bei Instagram lassen es vermuten?!


Kommentare:

  1. Der Sommer ist hier auch nicht besser. Es soll das ganze Wochenende regnen. Total blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das shirt ! Es ist elegant! Total grau outfit ist schön, es steht dir gut !

    AntwortenLöschen