Donnerstag, 24. Juli 2014

Blumenmädchen oder Midsommar die Zweite

Diese Fotos waren eigentlich für einen späteren Post gedacht, aber ich bin so verliebt in das Kleid und die Abendsonne, dass ich sie jetzt einfach schon vorziehe.
Die Abendsonne haben wir durch den halben Garten gejagt, mal war das Licht nicht kameratauglich und mal gefiel mir der Hintergrund nicht.
Die Bilder die raus gekommen sind mag ich sehr.
Tragen möchte ich das Kleid im August zum Geburtstag meiner Schwester ("Dann aber bitte ohne das alberne Blumending!") und gern auch vorher wenn sich eine Gelegenheit bietet.
Ach ja, das Blumenhaarband finde ich auch ziemlich toll, allerdings stehe ich damit in meiner Familie irgendwie alleine da und wurde ziemlich belustigt beäugt.
Finde es allerdings schon tragbar, vielleicht nicht unbedingt so auffällig kombiniert mit Kleid, aber zum schlichten Sommerlook mit Shirt und Shorts?!
 
 
Kleid - Kiomi
Haarband - Ebay
Uhr - Casio
Ohrstecker - Primark
Schuhe - Jumex
 
 
Was sagt ihr, Blumenhaarband ja oder nein?
Ich sehe die Dinger ja in allen Möglichen Größen und Farben auf Instagram zur Zeit und finde die ziemlich gut.
Ganz schön blumig hier im Moment oder?!
Aber immerhin ist der Sommer jetzt da und so ein paar mehr oder weniger blumige Posts habe ich noch vorbereitet für euch.


Kommentare:

  1. Ich mag Blumenhaarbänder, ja. Aber auch eher nur für Fotos. Ich hatte mal so einen um und kam mir ziemlich bescheuert vor. Wobei dein Exemplar nicht so wuchtig ist wie meins. Das kann man prima tragen, finde ich. Das Kleid ist sehr schön. Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch oft tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne sommerliche Bilder und mit einem passenden bunten sommerlichen Kleid :)
    Ich mag dein Haarband! <3

    AntwortenLöschen
  3. Blumenhaarband bei dir ein definitives Ja, steht dir sehr gut. Auch das Kleid.

    AntwortenLöschen