Sonntag, 13. Juli 2014

instaweek - FINALE!!!

Was eine Woche, wer hätte gedacht, dass Brasilien so haushoch verliert?
Ich konnte es kaum glauben und ab der zweiten Halbzeit taten sie mir schon auch irgendwie leid.
Heute dann also Finale und ich habe das Gefühl, dass spätestens jetzt auch alle Nicht-Fußballfans ein bisschen in Fußballstimmung sind?!
Da der Wochenrückblick letzte Woche krankheitsbedingt ausgefallen ist, gibt´s ein paar Instagram Fotos aus zwei Wochen.
 
 
1. Letzte Woche war am Donnerstag Balkongrillerei bei endlich warmen Wetter angesagt
2. Eine Runde Kniffel gehört da dazu, auch wenn ich die Blätter selbst malen musste
3. Letze Woche Freitag musste ich bei 30 Grad im Schatten wegen Bahnausfall (Stromausfall) über eine Stunde nach Hause laufen, wenigstens haben da neue Schuhe auf mich gewartet... und meine Mandelentzündung hat angefangen...
4. Vorm Brasilien - Deutschland Spiel am Dienstag gab es einen Fantaler, auch wenn schlucken noch weh tat
5. Am Donnerstag konnte ich wieder arbeiten und habe endlich, endlich meinen festen Vertrag bekommen
6. Mein neuer Blumenhaarkranz / Haarband ist so schön!
 
Gesehen Fußball, ein bisschen Shoppingqueen, Game of Thrones, Unsere erste gemeinsame Wohnung und dies und das, allerdings ist das Fernsehprogramm vormittags echt zum Abgewöhnen habe ich mal wieder festgestellt, Youtube Videos vom Poetry Slam, Julia Engelmann ist so toll!
Gehört Clueso und Stüba Philarmonie, Wir sind Helden und Radio
Gelesen Nichts, da mein Buch auf dem Postweg oder im Treppenhaus aus dem Umschlag verschwand
Getan Beim Arzt gewesen und mit Mandelentzündung und Fieber im Bett gelegen, gearbeitet und meinen Festvertrag unterschrieben, versucht Deutschland Cupcakes zu backen
Gegessen Nudelauflauf, Gulasch mit Bandnudeln und mit Klößen, Salat mit Krabben, TK Thunfisch Pizza, Brötchen, Obst, Schokolade und Chips
Getrunken Wasser, Tee, Milch mit Honig, Melonenlimonade und Cola Zero
Gedacht Warum werde ich krank wenn das Wetter gut wird?
Gefreut Meinen Festvertrag
Geärgert Also, über die geklaute Post, da das nicht das erste Mal war, habe ich einen Zettel in´s Treppenhaus gehangen um mal zu hören wem es noch so geht und evtl. zur Abschreckung, schon traurig sowas.
Über meine missglückten Deutschland Muffins die ich eigentlich heute mit zum Fußball gucken nehmen wollte, statt schwarz-rot-gelb (und Massen an Lebensmittelfarbe) sind die grau-lila-gelb geworden und echt unansehnlich...
Das Wetter heute versaut mit Dauerregen den Plan auf dem Weg zum Fußball Outfitfotos von der neuen dünnen unheimlich bequemen Sommerhose zu machen, also keine Muffin Fotos, keine Outfitfotos...
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Blumenhaarband, Geburtstagsgeschenk fürs Schwesterchen
Geklickt Blogs, Onlineshops und diverse Foren
Gestaunt Das der Sommer dieses Jahr nicht richtig kommen mag und immer nur für zwei Tage ein kurzes Gastspiel hält.
 
Ich hoffe wirklich ihr habt besseres Finalwetter, die Grillerei davor muss hier definitiv ausfallen bzw. ist in´s Wasser gefallen.
Wo und wie guckt ihr das Spiel?


Kommentare:

  1. Schlaaand! Wir haben`s nochmal gepackt ;)

    http://littlenecklessmonsterfood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch schon kacke wenn man krank ist :s aber glückwunsch zum Vertrag :D wieso klaut man ein Buch ?! Ich würde voll ausflippen oO

    Fußball...kann man das essen?! Nein spass, habs nicht gekuckt aber trotzdem daumen gedrückt :D

    AntwortenLöschen