Sonntag, 27. Juli 2014

instaweek

Wieder eine Woche vorbei, bleiben noch drei Wochen bis zum wohlverdienten Sommerurlaub.
Dieses Jahr geht´s zwar nicht weg leider, aber dann macht man es sich halt zu Hause schön!
Hier ist der Sommer endlich so richtig angekommen und meine Mama hat vorausgesagt, dass der bis in den Oktober geht und Mama´s sagen immer die Wahrheit!
 
 
1. Montag gab´s Leberkäs-Brötchen
2. Kolleginnen haben Geburtstagsfrühstück ausgegeben
3. Wir mussten eine tolle Praktikantin verabschieden und tolle Praktikanten kriegen tolle Geschenke!
4. Balkongrillerei am Mittwoch
5. Heute waren wir im botanischen Garten
6. Vorhin gab´s Pizza von Pizzahut und jetzt befinde ich mich im Fresskoma
 
Gesehen Game of Thrones, Shoppingqueen, Doctors Diaries (das habe ich die letzten Wochen unterschlagen, ich liebe die Serie momentan) und gerade läuft ein Tatort
Gehört Wir sind Helden, Clueso (das neue Album gefällt mir leider gar nicht), Pink, Robyn
Gelesen Die Stadt der toten Mädchen
Getan Gearbeitet, Gegrillt, Haushalt und Wäsche nicht beachtet, gearbeitet und die "großen" Kinder und unsere Praktikantin tränenreich verabschiedet, Spaziergang durch Park und botanischen Garten
Gegessen Leberkäs-Brötchen mit Spiegelei, Nudelsalat mit Würstchen, Gegrilltes Hähnchen mit Nudelsalat, Baguette und Kräuterbutter, Cordonbleu mit Pommes, Salat mit Hähnchenbrust, Chicken Nuggets und Mozarellasticks, Pan Pizza von Pizzahut, Eis, Sommerwaffeln, Gummibärchen, Brötchen und Laugenstange, Müsli
Getrunken Wasser, Tee, Heumilch, Cola Zero, Gingerale, Müllermilch Pistazie-Cocos
Gedacht Was geht denn hier für ein Streifen ab...
Gefreut Es ist Sommer, Papa hat tolle Foto´s für ein DIY gemacht
Geärgert Gehört hier nicht hin
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Geschenke
Geklickt Blogs, Onlineshops und diverse Foren
Gestaunt Über so einiges
 
So und jetzt springe ich schnell wieder vor den Fernseher.
Ich wünsche euch eine tolle Sommerwoche, besonders denjenigen, die vielleicht Ferien oder schon Urlaub haben!

Kommentare:

  1. Das Geburtstagfrühstück sieht superlecker aus! Doctor's Diary ist meine absolute Lieblingsserie, darfst du nicht verpassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doctor's Diary liebe ich ja auch! :D Dein Grillteller schaut lecker aus, den könnte ich gerade verputzen! lg :)

    AntwortenLöschen