Dienstag, 8. Juli 2014

Midsommar oder so

Ja, heute gibt´s mal wieder ein Lebenszeichen von mir, so wenig war hier selten los.
Ich liege aber seit dem Wochenende ziemlich flach, Mandelentzündung seit Freitag, pünktlich zum Wochenende.
Zum posten bin ich vorher auch nicht gekommen und dann lag ich flach, so ist das manchmal.
Dafür habe ich heute ein Outfit vom Samstag auf dem man mir die Halsschmerzen zum Glück nicht ansieht und auch nicht, dass ich drei Stunden später mit über 39 Grad Fieber nur noch in mein Bett wollte.
Aber genug gejammer, die Bluse (die ich auch mal hätte bügeln können...) erinnert mich sehr an Fotos vom schwedischen Midsommarfest, der Blumenkranz im Haar fehlt leider.
 
 
Bluse, Hose - H&M
Sandalen - Primark
Uhr - Casio
 
 
Zu gern hätte ich mein neues Sommerkleid ausgeführt, aber bei dem Wetter und meinem Gesundheitszustand wäre das nicht gut gewesen.
Die Bluse mag ich aber auch sehr gern und habe mir morgens im Bett die Nägel lackiert und mich mal in Blümchen probiert, für den ersten Versuch gar nicht schlecht.
Sonntag und Montag habe ich dann quasi komplett verschlafen und mich heute zum ersten Mal vom Bett auf´s Sofa getraut.
Da verbringe ich die Zeit mit dem virtuellen Schaufensterbummel durch sämtliche Onlineshops auf der Suche nach einem tollen Kleid.
Heute flatterte nämlich die Hochzeitseinladung von der Cousine vom Freund in den Briefkasten und um festliche Garderobe wird gebeten, das freut mich so, ein guter Grund für ein neues Kleid und um sich richtig aufzubrezeln.
Außerdem wird in Kiel geheiratet und die Location liegt direkt an der Ostsee wenn ich das richtig gelesen und gegoogelt habe und ich freu mich so darauf!
Da sehe ich dieses Jahr das Meer also doch noch, wenn auch nur kurz.
 
Habt ihr Empfehlungen für Onlineshops mit schönen Kleidern?
Ich habe ja einen Favourit, mit 170€ ist der Preis für das Kleid allerdings auch ziemlich happig für eine Hochzeit, deshalb wird erstmal alles durchforstet (auch wenn ich schon leicht verknallt bin).
Also immer her mit euren Tipps, gern als Link in den Kommentaren.


Kommentare:

  1. Krank sein ist doof! Ich hab ne dicke Blasenentzündung. Auch nicht gerade toll^^ Die Location ist der Hammer - schöne Bilder <3 Bei den ganzen "China-Shops" entdecke ich immer tolle Kleider. Oder bei Fashion-ID / P&C...

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh soviel würd ich dann für ein Kleid nicht ausgeben. Wie wäre es denn mit sowas wie von Luckylola oder so.
    Und gute Besserung weiterhin.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh du arme, ganz ganz gute Besserung!
    Die Bluse finde ich sehr herzig, passt dir super und die Nägel sind dazu natürlich top!

    AntwortenLöschen
  4. Trotz bevorstehender Erkrankung hast Du super süß ausgesehen <3 ...! Und ich schließe mich Saskia mit den Empfehlungen voll an! Ansonsten der "Klassiker" Zalando! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bluse :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du wieder fit bist.
    Die Bluse sieht toll aus und du hast Recht, sie erinnert einen wirklich an den schwedischen Midsommer.
    Hast du mal bei Mango geschaut, die haben wirklich schöne Kleider.

    AntwortenLöschen