Donnerstag, 31. Juli 2014

Spitze find ich spitze!

Letzte Woche habe ich euch ja ein paar Impressionen von der Blumeninsel Siebenbergen gezeigt.
Heute gibt's das Outfit dazu, noch besser wäre wohl ein Bikini gewesen bei über 30 Grad im Schatten.
Ich muss aber sagen, dass mir das relativ wenig ausmacht, ich mag es so heiß und wenn andere schon anfangen sich über die Hitze zu beschweren fühle ich mich richtig wohl.
 
 
Weste - Sheinside
Top - H&M
Shorts - Hilfiger Denim
Tasche, Schuhe, Kette - Primark
Gürtel - Flohmarkt
 
 
Endlich konnte ich die Spitzenweste mal tragen die seit letztem Herbst im Schrank auf den Sommer gewartet hat.
Ich mag die unheimlich gerne.
Die Kette war für mich bisher eher eine Herbstkette, aber zu der Weste finde ich sie sommerlich und irgendwie hauchen Weste und Kette das Outfit ein bisschen was Hippie-Boho haftes ein, oder so.
 
Ach ja, Blumeninsel war nicht genug, Sonntag waren wir im botanischen Garten und im Kakteen-Haus.
Ich werde euch aber eine weitere florale Bilderflut ersparen, nur das Outfit bekommt ihr hier dann demnächst noch zu sehen.


Kommentare:

  1. Sooo schön :) ich liebe spitzenjäckchen! Hab auh zwei und kombiniere sie auch am liebsten mit jeansshorts und sandalen :) steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst auf den Bildern sehr erholt und total natürlich ist. Das Outfit ist echt schön und gefällt mir super. Deine kürzeren Haare stehen dir echt super und sehen zu dem Outfit auch super aus. Ich mag deine Outfits sehr und freue mich jedes Mal, mich von dir inspirieren zu lassen. Ein großes Dankeschön.

    Deine Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, sowas hört man gern.
      Ich war auch erholt und den Rest hat Papas neues Blitzgerät erledigt, das hat er sich extra gekauft das ich nicht so viele Schatten im Gesicht habe :-D
      Ach und ich war sogar außer Mascara ungeschminkt, war einfach zu heiß dafür.
      Also freue ich mich doppelt über deinen Kommentar!
      Meine Haare mag ich auch gerade wieder von der Länge her.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Ich mag dein Outfit sehr gerne :)
    Vorallem gefällt mir dein Spitzenweste, das ist wunderschön ♥
    Großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super hübsches Outfit, steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen