Sonntag, 10. August 2014

instaweek - Du gehst auch nur noch essen!

Diesen (nicht ganz ernst gemeinten) Vorwurf machte mein lieber Freund mir in der vergangenen Woche.
Aber ich kann ja nichts dafür wenn unser Kitajahres-Abschlussessen zufällig in der gleichen Woche ist wie der Abend mit einer Freundin.
Und außerdem gehe ich gerne essen und echt nicht übermäßig oft.
 
 
1. Montag habe ich für zwei Tage super leckeren Nudelauflauf mit Blattspinat und Feta gemacht, das Rezept wollten Einige haben und es wurde sogar schon nachgekocht, sowas freut mich sehr
2. Abschlussessen mit den Kollegen in einem Gartenrestaurant / Biergarten, nordhessisches Schmandschnitzel mit Bratkartoffeln gab´s für mich
3. Geburtstagskronen für das komplette nächste Jahr gebastelt
4. Dieses Kleid aus der H&M Garden Collection wollte ich schon einige Jahre und endlich habe ich es im Schrank
5. Treffen mit einer Freundin und Ofenkartoffel mit gegrillten Hähnchen und Kräuterschmand
6. Neues Hobby, Perlen Nähen / Häkeln, Mama hat mich angesteckt und jetzt habe ich eine Kette und ein Armband in 24 Stunden gemacht und schon Swarovski Nachschub geordert
 
Gesehen Doctors Diary und heute nebenbei beim Kette machen Deko und Umbausendungen (irgendwas mit Schnäppchenhäuser?!), heute Abend dann gleich noch Tatort
Gehört Pink und Helene Fischer
Gelesen Fast gar nicht, nur ein Kapitel im aktuellen Buch
Getan Gearbeitet, Wäsche, ein bisschen Haushalt (zu wenig...), Kette und Armband genäht, Mädelsabend und Essen mit den Kollegen
Gegessen Nudel-Spinat-Feta Auflauf, Schmandschnitzel mit Bratkartoffeln, Frikadelle mit Kartoffelgratin und Buttergemüse, Ofenkartoffel mit Hähnchen und Kräuterschmand, Geschnetzteltes in Campignonsauce mit Bandnudeln und heute mit Pommes, Kindercountry, Fruchtgummi und das Übliche zum Frühstück
Getrunken Wasser, Rooibostee mit Milch, Cola Zero, Ginger Ale, Sprite, Heumilch, Müllermilch Mandel-Cocos-Weiße Schokolade (soooo lecker!)
Gedacht Bin ich hier im Kindergarten?!
Gefreut Schöne Abende mit Freunden und Kollegen, Besuch von Mama und Papa und meine selbstgemachten Schmuckstücke
Geärgert Das Gestern meine Müllermilch ausverkauft war und das die Uhr die ich dem Freund zum Geburtstag geschenkt habe undicht ist bzw. beim Tragen von der Körperwärme beschlägt, liegt scheinbar am Modell, war nämlich schon die umgetauschte
Gekauft Lebensmittel und Getränke
Geklickt Fast gar nicht
Gestaunt Wie viel Spaß mir das mit den Perlen macht und wie schnell ich eine Kette und ein Armband hatte

Und jetzt muss ich schnell zum "Tatort" auf´s Sofa!

Kommentare:

  1. Zu mir hat letztens auch jemand wegen Insta gesagt, das ich nur am essen bin aber jeder isst doch jeden Tag. Die auch aber die machen keine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. ...sehe, Du bist auf dem besten Weg...bald hängst Du an der Nadel, also ein typischer Fall von Perlensucht...ich weiß wovon ich spreche...Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Essen bitte einmal zu mir! Ich bekomme ständig Appetit bei deinen Bildern! :D Das Rezept für deinen Auflauf würde ich auch gerne wissen! Danke! Und das Kleid schaut soooo toooooll aus! Jetzt mag ich es auch haben! :D Bin schon auf Tragebilder gespannt! glg :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker! Bei dem ganzen leckeren Essen krieg ich selbst gleich Hunger, hihi

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen