Montag, 4. August 2014

instaweek

Die letzte Woche verging so schnell, dass nicht mal die Zeit für den Wochenrückblick am Sonntag blieb.
Naja, teilweise zog sie sich eher wir Kaugummi und ich bin einfach ziemlich urlaubsreif.
Zwei Wochen noch arbeiten und dann habe ich ja drei freie Wochen vor mir und ich freue mich sehr darauf.
Jetzt muss ich nur noch eine Traumreise an einen weißen Sandstrand mit türkisblauen Wasser gewinnen und alles wäre perfekt.
Ach Quatsch, hier ist auch schön und Meer gibt's dann wieder im nächsten Jahr.
 
 
1. Gruppenbuch für´s nächste Jahr, viel schöner als die alten Dinger
2. Riesen Seifenblasen wurden im Garten gemacht
3. Abschied von den "Großen" wurde gefeiert und für mich gab´s Blümchen
4. Das Spitzenwesten-Outfit kam super an, freut mich sehr!
5. Testpaket von dm, jetzt kann aber Zahnpflege betrieben werden
6. Gestern hatte mein Freund Geburtstag und ich sollte mich wohl für Kindergeburtstage vermieten lassen
 
Gesehen Game of Thrones, was ein krasses Staffelende! Doctors Diaries, ich mag die Serie so sehr, Shoppingqueen, eine Reportage über Kreta und den Tatort gestern
Gehört Pink, die Frau hat´s drauf!
Gelesen Wenn ich ehrlich bin war ich dafür immer zu faul und zu müde
Getan Gearbeitet, Haushalt, Geschenke für Schwester und Freund eingepackt, Kuchen und Waffeln gebacken und bei Kamps ein Schokoknuffi geschenkt bekommen
Gegessen Puuuh... also Lasagne, Currywurst mit Brötchen, Salat mit Thunfisch, Kuchen und Waffeln, Dönerbox fällt mir noch ein und die üblichen Brote, Brezeln und Rohkost, Kinderrigel und Katjes Biene Maja
Getrunken Wasser, Tee mit Milch, Melonenlimo, Ginger Ale, Cola Zero, Milch, Müllermilch select weiße Schoko und Kokos, Multivitaminsaft
Gedacht Wieder ein (Kita-)Jahr vorbei und wie doof unsere Ferien eigentlich fallen...
Gefreut Mein Freund hatte gestern einen wirklich schönen Geburtstag
Geärgert Die Uhr die ich ihm geschenkt habe ist undicht und beschlägt bei Regen (!), naja hab ich schon umgetauscht
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Kleid das ich seit über vier Jahren haben möchte (aus der ersten H&M Garden Collection)
Geklickt So gut wie Nix
Gestaunt Das wechselhafte Wetter
 
Viel mehr gibt´s auch gar nicht zu erzählen gerade.
Wie sieht´s bei euch aus, fiebert ihr dem Urlaub entgegen, habt Ferien oder den Urlaub vielleicht schon hinter euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen