Montag, 18. August 2014

Summer in the City - oder auch nicht...

Ich möchte heute - quasi last Minute - noch am Otto Blogger Sommerwettbewerb teilnehmen und euch hier mein perfektes Sommeroutfit präsentieren.
Der eigentliche Plan war, euch meine Collage zu zeigen und ein ähnliches Outfit in Form von Outfitfotos, damit man sich das ganze getragen vorstellen kann.
So weit zu dem Plan, der vom August-Herbst-Wetter da draußen gekonnt durchkreuzt wurde.
Also gibt´s mein Sommeroutfit nicht getragen, das reiche ich nach wenn der Sommer zurück kommt.
 
 
Den tollen Jumpsuit habe ich ja als Hose (hier geht´s zum Outfit) und liebe dieses sommerliche Muster und den leichten Stoff sehr.
Genau so muss Kleidung im Sommer sein, luftig, locker, dünn und angenehm zu tragen.
Dieses Outfit würde ich für einen sommerlichen Stadtbummel mit Pause im Eiscafe tragen.
Ich bin ein absoluter Fan von Sandalen und richtig traurig, dass meine dieses Jahr so selten zum Einsatz kommen durften (bitte komm zurück Sommer!).
Für einen Stadtbummel finde ich sie auch ideal weil sie bequem sind und man lange darin laufen kann.
Bunter Schmuck ist eines meiner persönlichen Summer-Must-Haves, die Kette passt perfekt zum Jumpsuit, das Armband funkelt bestimmt toll in der Sonne und die Uhr fand ich einfach super zu den Sandalen.
In die große Tasche passt alles rein was man für einen Stadtbummel im Hochsommer so braucht, eine Flasche Wasser, Deo, vielleicht ein Fächer, die Sonnenbrille (wenn man sie nicht gerade auf der Nase hat) und vielleicht noch ein Handtuch, falls man einen Abstecher in den Park oder zum See macht um den Sommer in vollen Zügen zu genießen.
Leider finde ich den Direktlink zur Tasche nicht mehr, schade mit der liebäugele ich schon sehr.
 
So lieber Sommer, du siehst ich habe noch viel vor mit dir und würde mich sehr freuen wenn du blitzartig zurück kommst.
Ich habe jetzt auch drei Wochen frei und viel Zeit für dich!
 
Wie gefällt euch mein Sommerlook?
Ich geh jetzt übrigens in die Stadt, ein bisschen bummeln, allerdings leider in langer Jeans und Pulli.


Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look. Drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht perfekt aus! Ich will auch den Sommer zurück!!! Mein Sommerurlaub hat gerade angefangen...die Tasche könnte ich mir auch gut vorstellen! Bärbel

    AntwortenLöschen