Freitag, 8. August 2014

Weißes Kleid

Als wir vor zwei Wochen unseren Sonntagsspaziergang im botanischen Garten gemacht haben, habe ich spontan mein weißes Kleid aus dem Schrank gekramt.
Ich habe es schon ziemlich lange und es mal mit meiner Mama gekauft, getragen habe ich es dann zum Abschlussabend der Ausbildung und danach glaub ich nicht mehr.
Dabei ist es so schön, aber halt auch so weiß und ich kann kleckern ohne Ende.
Da das Kleid aber für den Schrank zu schade ist und ich mich außerdem sehr wohl darin fühle, bin ich das Risiko eingegangen und das Kleid und ich haben es unbeschadet überstanden.
 
 
Kleid, Kette - H&M
Sandalen - Primark
Uhr - Fossil
 
 
So, viel mehr Worte verliere ich heute nicht mehr.
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war mit einer Freundin essen und jetzt gehe ich in´s Bett.
Auf Grund der akuten Müdigkeit ist mir übrigens auch kein kreativerer Titel für diesen Post eingefallen...
Gute Nacht und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das sollte eindeutig nicht im Schrank versauern dieses tolle weiße Sommerkleid!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du beim Travel TAG Summer 2014 mitmachen würdest. Die Fragen gibt es auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut, tolles Kleid, tolle Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) du versüßt mir den Tag!

      Löschen
  3. du siehst richtig toll aus- das kleid steht dir super gut!
    hab einen schönen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen