Dienstag, 23. September 2014

Aufgebraucht!

Ich habe mal wieder genug Verpackungen leer bzw. Müll aufgehoben um euch zu zeigen, was ich in den letzten Monaten verbraucht habe.
Bei mir dauert das ja immer eine Zeit lang und beschränkt sich auf Pflegeprodukte, da ich im Alltag nur Mascara verwende und die dekorative Kosmetik nur am Wochenende zum Einsatz kommt.
Denkt euch mal noch die große Flasche Treaclemoon "Those Lemonade Days" dazu, die ist nämlich leer, absolute Sommer-Lieblingsdusche und der Freund hat ganz vorbildlich meine leer Duschzeugverpackung weg geschmissen.
 
 
1. + 2. Rasiergel benutze ich immer von Balea und bin damit sehr zufrieden, nur die Duftrichtung variiert.
Meist wird es das rosane für empfindliche Haut, für den Sommer hatte ich das Summer Garden mit Mangoduft, das hat auch toll geschnuppert.
Ich kaufe diese Rasiergele immer nach und hab eins davon zu Hause.
 
3. Alverde Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus ist absolut zu empfehlen und wird nachgekauft.
Ich mag den Duft von Kakaobutter, diese Körpermilch ist schon eher eine Bodybutter, sehr reichhaltig und pflegend, zieht aber schnell ein und macht tolle Haut.
 
4. Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme, wer kennt sie nicht?!
Ich mag sie besonders gern als Lippenpflege und habe dafür jetzt eine kleine Tube extra für die Lippen gekauft.
 
5. Seit ich Deos ohne Aluminium benutze ist das Nivea Fresh Natural mein Deo und wird immer wieder nachgekauft.
 
6. Nach zig Jahren ist dann auch mal der Nagellackentferner von Today leer (keine Ahnung wo es den gab und zu welcher Drogeriekette er gehört).
Er wird auch definitiv nicht nachgekauft, klar stinkt Nagellackentferner, aber dieser hier halt ganz besonders stark und unangenehm.
Was schön ist, man kann ihn gut dosieren da er nur eine kleine Öffnung hat.
 
7. Zu meinem Standard Pflegeprogramm gehört die Cellulite Gel-Creme von Balea.
Wird immer nachgekauft und ich finde sie ist die beste und außerdem erschwinglich.
Früher war die Verpackung Blau, jetzt ist sie Limonengelb-Grün und auch der Duft und die Produktfarbe anders, Wirkung bleibt meiner Meinung nach die gleiche.
 
8. Abschminktücher von Synergen (Rossmann) in der Sommer Limited Edition mit Mangoduft.
Waren so lala und bräuchte ich nicht nochmal, waren sehr trocken finde ich und der Duft naja...
 
9. + 10. Balea Q10 Tag- und Nacht Antifaltencreme, gehört ebenfalls fest zum Dauersortiment in meinem Bad und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings verwende ich im Moment abends statt der Nachtcreme ein Hautöl von Garnier, meine Haut ist etwas problematisch gerade.
 
11. Reinigendes Waschgel von Aok mit grünem Tee und Ginseng, stand jetzt ein Jahr im Bad und wurde jetzt innerhalb von zwei Monaten verwendet und ich bin zufrieden und werde es vielleicht auch nachkaufen.
 
12. Ich liebe die Shampoos von Herbal Essences!
Das für coloriertes Haar habe ich immer zu Hause, macht ganz tolle Haare finde ich.
Außerdem hält der Duft so schön lange.
 
13. Diese kleine Probe von der Seba Med Handcreme habe ich beim dm an der Kasse bekommen und es ist die beste Handcreme die ich bisher verwendet habe.
 
14. Rival de Loop Young Push Up Mascara habe ich zum Testen bekommen, er ist okay, aber nachkaufen werde ich ihn nicht.
Ich mag das Gummibürstchen nicht so gern und auch die Konsistenz des Mascaras ist nicht ganz so toll.
 
Was sind eure Produkte die ihr immer wieder nachkauft und verwendet und bei welchen Produkten seid ihr experimentierfreudig?


1 Kommentar:

  1. der Today Nagellackentferner ist vom Rewe. so schlecht finde ich den mal gar nicht.
    ich bin mittlerweile auch bei Q10 haltiger Creme angekommen, aber von Rival de Loop, ich mag sie sehr !

    treaclemoon habe ich noch nie kaufen können, ist immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen