Dienstag, 30. September 2014

Bunt sind schon die Wälder

Und bunt darf es im Herbst auch sein, gern auch bei Pullis, Röcken und Strumpfhosen.
Nicht quitschbunt wie im Sommer, Herbstbunt mit Bordeauxrot, Senfgelb und Waldgrün.
Hier kam mal wieder die liebste Herbstfarbe zum Einsatz, wobei ich Grün genau so klasse finde, nur besitze ich in der Farbe wesentlich weniger.
Außerdem darf es kuschelig sein im Herbst, der neue Cardigan erfüllt diesen Zweck recht gut, ich mag den weiten, gemütlichen Schnitt sehr.
 
 
Cardigan - Madonna (aktuell)
Shirt, Strumpfhose - Primark
Rock - Review
Schuhe - Jepo
Kette - selbstgemacht
 
 
Wer gute Augen hat, der sieht vielleicht die gelben Reißverschlüsse beim Cardigan, die sind eigentlich golden, allerdings nicht mehr nach der Waschmaschine.
Habe ihn gestern umgetauscht und hoffe sehr die vom neuen bleiben jetzt golden, sonst muss Papa mit Modellbaufarbe aushelfen oder so.
 
Ich fahre Morgen mit Mama und Schwester zum halbjährlichen Shoppingtag nach Frankfurt zu Primark und werde ein bisschen die Herbstgarderobe aufstocken, vielleicht finde ich ja was in Waldgrün.
Auf jeden Fall freue ich mich wie verrückt auf den Tag morgen und dann dauerts auch gar nicht mehr lang bis es in den Urlaub geht.
Schöne Aussichten finde ich!


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und viel Spaß beim Shoppen! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit. Ich war erst heute erfolgreich. Wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, besonders der Blazer ist toll! Die Farben stehen dir super!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein Shopping-Tag ist doch immer etwas ganz Besonderes...Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen