Sonntag, 28. September 2014

instaweek - Das Wandern ist des Müllers Lust

Ein später Wochenrückblick, aber da ich nächste Woche frei habe kann ich ja auch tuhig länger wach bleiben.
Wir waren heute erst spät zu Hause, haben das Wochenende den Hund der Schwiegerfamilie gesittet und ich bin jetzt noch verliebter in ihn.
 
 
1. Letzten Sonntag gab es Burger mit Countrypotatoes
2. Wiesn-Teller 2.0 Kaiserschmarrn statt Leberkäs, hatte so Lust auf süßes Essen
3. Man ist nie zu alt für Hähnchen Dinos, Niemals! Das fand bei instagram viel Zustimmung
4. Gassirunde am Morgen ist toll, Pferde im Nebel
5. Samstag erste Gassirunde erfolgreich beendet nach 2 Stunden, heute waren es 3 Stunden und 21 Minuten
6. Man sollte viel öfter morgens spazieren gehen, auch ohne Hund, wenn nur das Aufstehen da nicht viel schwerer wäre...
 
Gesehen Puuuh echt wenig... Aktenzeichen XY und ansonsten erinnere ich mich an nichts bewusst
Gehört Nur ein bisschen Radio, höre momentan keine Musik über Kopfhörer, die Ohren sind nämlich nicht ganz so gut
Gelesen Bin fast fertig mit "Wildcards" und habe gestern in einen Thriller rein gelesen der ganz gut beginnt, an dessen Titel ich mich aber gerade nicht so ganz richtig erinnere
Getan Gearbeitet, Hundesittig, Outfitfotos und gleich werde ich das Bett frisch beziehen und dann in einen tiefen Dornröschenschlaf fallen
Gegessen Wikingertopf mit Nudeln, Kaiserschmarrn, Hähnchen-Dinos mit Kartoffelspalten, Zuchini-Hack-Gratin mit Reis (wie schreibt man Zuchini?!), Röstipfanne mit Würstchen, Snickers, Eis, Kekse und Chips
Getrunken Wasser, Cola Zero, SchwippSchwapp, Mezzo Mix Zero, Heumilch, Orangensaft
Gedacht Spazierengehen mit Hund ist doppelt schön (und anstrengend)
Gefreut Über das tolle Wochenende und auf die zwei freien Wochen mit tollen Unternehmungen, Mittwoch geht´s Shoppen mit Mama und Schwester
Geärgert Am Dienstag war scheinbar "Tag der Idioten" die Bahn war so voll von seltsamen (im negativen Sinne) Menschen das ich dachte ich werde selbst bekloppt
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Perlen
Geklickt Mal wieder recht wenig, komme zur Zeit nicht so viel dazu leider
Gestaunt Wie toll der Hundi auf mich hört, wie schön es ist von ihm geweckt zu werden und wie viel mehr Spaß ein Spaziergang mit ihm macht
 
Ich flitze dann jetzt mal in´s Schlafzimmer und beziehe das Bett frisch!
Ich liebe frisch bezogene Betten und schlafe dann besonders gut, wobei ich nach unserem fast 3,5 Stunden Spaziergang heute wahrscheinlich sowieso schlafe wie ein Stein.
 
Ich wünsche euch eine gute Nacht und eine tolle neue Woche!


1 Kommentar: