Sonntag, 21. September 2014

instaweek - Der Herbst ist da

Jetzt wohl endgültig, aber es waren auch diese Woche schöne goldene Herbsttage dabei.
Ich bin jetzt auch zeitlich bereit mich auf den Herbst einzulassen und freu mich darauf.
 
 
1. Letzte Woche hatte French Connection Jubiläum und 50% Rabatt, also gab es Baguettes satt
2. Ebenfalls letzte Woche gab´s hier passend zum Oktoberfest einen "Wies´n Teller"
3. Kakaobutter und Kokosöl in einem Produkt, riecht gut und macht die Haare schön
4. Das allertollste Einhornbild von einem kleinen, großen Mädchen geschenkt bekommen
5. Und ein ehemaliges Kindergartenkind hat Kastanien für mich gefunden
6. Der Gutschein den ich seit meinem Geburtstag im April hier liegen hatte wurde in diesen tollen Cardigan investiert
 
Wer gut aufgepasst hat sieht, dass die Fotos aus zwei Wochen stammen, beim Wochenrückblick beschränke ich mich mal auf die aktuelle Woche.
 
Gesehen Von "Shoppingqueen" nur eine Folge und "Bei Anruf Liebe" lief leider erstmal nur für zwei Wochen, sonst gab´s hier kein TV, Gestern Abend einen Film dessen Titel ich vergessen habe und nachmittags ein bisschen Doctors Diary, gerade läuft mein Sonntagsprogramm "Die Geissens" und danach "Schnäppchenhäuser", abends dann "Tatort und zack ist die Woche vorbei.
Gehört Radio und Kinderlieder
Gelesen Nicht viel, ein bisschen weiter in meinem Buch
Getan Gearbeitet, Stadtbummel, eine weitere Kette gemacht die es hier erstmal noch nicht zu sehen gibt, beim HNO Arzt gewesen (Nasensonden sind echt ekelhaft!)
Gegessen Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Tortellini mit Gorgonzolasauce, Schaschliktopf einmal mit Brötchen und einmal mit Pommes, Hühnerfrikasse mit Reis, TK Pizza Tonno und heute machen wir selber Burger mit Countrypotatoes, Brote, Brötchen, Croissant, Schokolade und Schokoreiswaffeln
Getrunken Wasser, Cola Zero, Heumilch kalt und warm mit Honig, Multivitaminsaft
Gedacht Eine ganze Menge
Gefreut Das jetzt unverhofft doch noch eine Woche Urlaub ansteht
Geärgert Wozu macht man einen Termin beim Arzt wenn man dann doch über eine Stunde wartet?!
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Perlen und Svarowskis, nachträglich zum Geburtstag Wanderschuhe für den Freund, Cardigan mit Gutschein
Geklickt Endlich mal wieder ein paar Blogs und ich spiele ziemlich viel Criminal Case auf dem Handy
Gestaunt Habe ich bestimmt auch des Öfteren
 
Das war´s erstmal von mir, ich verschwinde jetzt wieder auf dem Sofa, das werde ich heute auch nicht mehr so wirklich verlassen.
Wie lasst ihr das Wochenende ausklingen?


1 Kommentar:

  1. der cardigan ist echt toll :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen