Sonntag, 7. September 2014

instaweek - Perlensucht

Ja, der Perlensucht bin ich ja seit ein paar Wochen verfallen und Gestern hat meine Mama mich dann in einen Kurs im gleichnamigen Lädchen eingeladen.
Drei Techniken kann ich jetzt schon und bin nach drei Wochen Urlaub um vier Ketten und ein Armband reicher.
Morgen geht er dann auch schon wieder los, der Alltag.
Aber nicht lange, drei Wochen arbeiten und dann habe ich nochmal zwei Wochen frei.
Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil hier so wenig los ist... aber lieber wenige Posts mit sinnvollem Inhalt, als posten nur um zu posten.
 
 
1. Ich war mit kochen dran und es gab Tortellini Auflauf mit Spinat und Feta
2. Süßes Eulen-Geschenkpapier und ein Nagellack aus der neuen Leather Matte Reihe von P2 wurden gekauft
3. Ich weiß nicht wie lange ich kein Ü-Ei mehr hatte, aber diese Packung zum 40. Jubiläum musste sein
4. Ein (vermutlich) letztes Mal Balkongrillerei dieses Jahr am Freitag
5. Kurs in der Perlensucht mit Mama und anderen Süchtigen gemacht
6. Diese zwei Ketten sind zuletzt entstanden, die blaue von Gestern auf Heute...
 
Gesehen Puuuuh im Urlaub und bei wechselhaftem Wetter recht viel, mein neuer Liebling im Vormittagsprogramm "Bei Anruf Liebe" das werde ich mir jetzt immer aufnehmen, Shoppingqueen, Unsere erste gemeinsame Wohnung, Joko gegen Klaas, Punkt 12, Schnäppchenhäuser... heute gibt´s keinen Tatort, weil ja Fußball kommt.
Gehört Radio
Gelesen Bin mit "Wild Cards" fast fertig, super Buch bisher
Getan Lange geschlafen, TV geguckt, Criminal Case gespielt, gelesen, Ketten gemacht, mit einer Freundin essen gewesen, gekocht, Wäsche gewaschen, mit Mama gefrühstückt und einen Perlen-Kurs besucht, in der Stadt gewesen, nochmal kurze Kleidung getragen und gegrillt
Gegessen Tortellini-Auflauf, Mexikanische gefüllte Röllchen mit Hühnchen, Grillfackeln mit Kartoffelsalat und Kräuterbaguette, Spaghetti mit Bolognese, Brötchen mit Paprika-Chili-Aufstrich und Nusspli, Ü-Eier, Fruchtgummi, Schokoreiswaffeln
Getrunken Wasser, Cola Zero, Eistee mit Kohlensäure, hausgemachten Maracuja Eistee, Heumilch, Müllermilch und Multivitaminsaft
Gedacht Urlaub ist was Feines
Gefreut Schönen Vormittag mit Mama verbracht, meine schönen Ketten und das nochmal zwei Tage gutes Wetter war und ich mich von kurzem Jumpsuit und Sandalen angemessen verabschieden konnte
Geärgert Da gab´s nichts, von zu vielen wirren Träumen mal abgesehen
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Geschenkpapier und Nagellack
Geklickt So gut wie gar nicht, ein paar Foren übers Handy und ich habe angefangen Criminal Case zu spielen
Gestaunt Das drei Wochen schon vorbei sind, das ging fix
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. ...super schöne Ketten...die Krankheit nennt sich "Perleritis"...Behandlungsmöglichkeiten sind noch weitesgehend unerforscht (wer mehr über dieses Krankheitsbild wissen möchte kann mal auf der Seite von Silkes Perlendesign nachlesen...).Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Kette finde ich ja toll! Als Kind habe ich das auch gemacht, nur hatte ich nicht so hübsche Perlen! Als Armbändchen sind die bestimmt auch gut als Geschenk bzw Freundschaftsband. lg

    AntwortenLöschen