Sonntag, 26. Oktober 2014

instaweek - Eine Stunde mehr

Na, habt ihr alle eure Uhren umgestellt?!
In meinen Augen ist das ja die "schöne" Umstellung und die andere bräuchte ich gar nicht.
Wie seht ihr das?
 
 
1. Ich darf für dm die neuen Em-Eukal Gummidrops testen, Eukalyptus ist super klasse und man hat sofort die Nase frei, Ingwer darf meine Mama testen
2. Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und die Adventskalender Vorbereitungen an der Arbeit beginnen, so viele schöne gibt es da!
3. Dieser Kimono flatterte in´s Haus und ich werde demnächst mal versuchen ihn herbstlich zu kombinieren, bevor er bis zum nächsten Sommer im Schrank landet
4. Noch ein Produkttest von Rossmann, der Skin Luminizer von Max Factor, ich bin gespannt
5. Donnerstag gab es selbstgemachte Pizza, für mich mit viel Käse
6. Gestern gab´s für mich Feldsalat mit Kräutergarnelen und Sonnenblumenkernen
 
Gesehen Wirklich wenig TV, die neue Folge "Walking Dead" endlich geht´s weiter! Ein bisschen "Perfektes Dinner", ein bisschen Shoppingqueen und Sonntags lande ich immer bei den "Geissens", heute dann der sonntägliche "Tatort"
Gelesen Bin mit allen Büchern fertig, also gab´s ein bisschen (zu viel) Internetlektüre
Getan Gearbeitet und Gegammelt, langweilig aber gut, ach und eine neue Kette ist fertig
Gegessen Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei, selbstgemachte Pizza, "strammer Max", Salat mit Garnelen, Spiegelei mit Bacon und Gurke, Brote, Brötchen und der Rest fällt mir nicht mehr ein.
Getrunken Wasser, Milch, Cola Zero, Volvic mit grünem Tee
Gedacht Kopfmensch...
Gefreut Ausschlafen und die neue Kette
Geärgert Dies und Das und Jenes
Gekauft Eigentlich nur das was man im täglichen Leben so braucht, Essen und Trinken
Geklickt Zu viel, Google sollte verboten werden
Gestaunt Wie schnell dieses Jahr vergeht und ich bin bei weitem noch nicht bereit für ein Neues
 
Jetzt verkrümele ich mich mal auf´s Sofa, das ist heute mein bester Freund und morgen kann ich zum Glück auch etwas länger schlafen.
Ich habe Fortbildung und die fängt erst um 9 an und ist ganz in der Nähe.


1 Kommentar: