Dienstag, 18. November 2014

Far away

Es geht stark auf Weihnachten zu und somit auf die absolute Familienzeit, finde ich jedenfalls.
Für mich wird es zum ersten Mal ein etwas anderes Fest, weil wir den Heiligabend diesmal bei der Schwiegerfamilie verbringen und ich war bisher immer bei Mama, Papa und Schwesterlein, Oma und Opa kamen vorbei und meist noch Tante und Cousinchen.
Naja, sie sind ja zum Glück nicht aus der Welt und wir sind schon am 1. Feiertag dort.
Allerdings hat dieses Glück nicht Jeder, zwischen manchen Familien liegen zig Kilometer, da kann ich mich mit einer Tante in Limburg und einer am Bodensee wirklich glücklich schätzen.
Und für genau solche Familien und Freunde hat Monsterzeug dieses Jahr eine ganz geniale Aktion gestartet auf die ich gestoßen bin und die ich euch nicht vorenthalten will.
 
 
Und zwar gibt es ein Gewinnspiel bei dem Familien und Freunde die das Weihnachtsfest nicht miteinander verbringen können, weil viele Kilometer sie trennen, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten in der Ferne gewinnen können.
Teilnehmen kann man mit einer virtuellen Postkarte und entschieden wird nach Entfernung, Story und Exotic, die weitesten Strecken, tollsten Geschichten und exotischsten Orte gewinnen also und der Liebe an eben diesem Ort der Welt kriegt ein Weihnachtsgeschenk von Monsterzeug pünktlich zugestellt.
 
 
Ich finde die Idee ziemlich genial, schätze aber, dass ich mit meinen innerdeutschen Entfernungen nicht allzu große Chancen hätte.
In dem Shop gibt´s echt viele verschiedene Sachen und die Pakete bieten bestimmt einiges an Überraschung, mein Freund würde durchdrehen wenn er wüsste dass es da einen Dönerspieß für zu Hause gibt.
 
Hier nochmal die Daten zum Gewinnspiel zusammen gefasst
- Ungewöhnliches Gewinnspiel ermöglicht Familien, Weihnachtsgeschenke an Verwandte und Freunde in weit entfernten Ländern zu schicken. 
- Die am weitesten entfernte Orte und schönsten Stories gewinnen. 
- Weihnachtspakete im Wert von über 2.000 Euro gehen in die Welt.
 
Das ganze Gewinnspiel gibt´s hier und ich denke für einige unter euch ist das bestimmt ziemlich interessant?!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst, mit welcher Geschichte ihr am Gewinnspiel teilnehmt und wo auf dieser Erde eure Lieben so verstreut sind?
 
Ich wollte euch zusammen mit dieser Aktion eigentlich eine kleine, weihnachtliche Bastelei zeigen, allerdings frisst der Stress mich auf, bzw. ist Zeit Mangelware (kennt ihr die grauen Herren von Momo?!), deshalb liefere ich das kreative nach und ihr könnt in dieser Zeit eure Gewinnspiel-Postkarte schreiben.


1 Kommentar: