Sonntag, 16. November 2014

Mal wieder ein Instaweek

Lang, lang ist´s her, deshalb stammen die Bilder auch nicht alle aus dieser Woche.
 
 
1. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich Fortbildung und habe einen Trickfilm mit einer iPad App gedreht
2. Meine Schwester hat das schönste Schnuckzeug
3. Momentanes Lieblings-Wochenend-Frühstück Spiegelei mit knusprigem Bacon
4. Mama hat mir den Ikea Adventskalender geschenkt und der hängt schon vorweihnachtlich hier rum
5. Es ist ein Phänomen, dass mir bei H&M immer die Sachen gefallen die direkt ausverkauft sind, zum Glück hatte ich online Glück und kann mir jetzt sogar die passende Größe raussuchen
6. Gestern waren wir bei Ikea und außer Duftkerzen und Weihnachtstee durfte dieser kleine knuffige Drache mit
 
Gesehen nicht viel, Donnerstag einen Tatort, heute "Die Geissens" und "Schnäppchenhäuser"
Gehört Radio
Gelesen Leider nichts außer im Internet, es ist mal wieder an der Zeit für ein gutes Buch
Getan Gearbeitet, bei einem Fachvortrag gewesen, ausgeschlafen, bei Ikea gebummelt und ein bisschen weiter an der aktuellen Kette gearbeitet
Gegessen Puuuh, also einen Tag gab es TK Pizza, Mittwoch und Donnerstag Gulasch mit Klößen und Rotkraut, Börek, Currywurst mit Brötchen, belegte Brote, Brötchen, Fladenbrot, Spiegelei mit Bacon, Weckchen, Schoki und Fruchtgummi
Getrunken Wasser, Cola Zero, Sprite, Milch mit Honig
Gedacht an den Freund meiner Schwester der in´s Krankenhaus musste
Gefreut Das es ihm besser geht und auch so war es bis auf diesen Zwischenfall eine schöne Woche
Geärgert Kleinigkeiten
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Swarovskis, Duftteelichter, Bettwäsche, Tee
Geklickt unglaublich viel, ich sage ja, ein neues Buch muss her
Gestaunt Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, also fast vergangen ist, je älter man wird desto schneller habe ich das Gefühl
 
Ich wünsche euch Morgen einen guten Start in die Woche und hoffe sehr, dass meine stressfreier wird als die letzte Zeit.


Kommentare:

  1. Tolle Zusammenfassung :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser H&M Fake-Leder Rock ist wirklich der Knaller!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Sabrinasfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen