Donnerstag, 13. November 2014

Warm und Wollig

Ja, mich gibt´s auch noch, allerdings könnte man aus dieser Woche gut zwei machen.
Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin ist Morgen schon Freitag.
Am letzten Wochenende waren wir zum Sonntagskaffe bei der Familie vom Freund und ich hatte, mal wieder, meinen wollig warmen neuen Rock an.
Das Outfit ist zwar eher schlicht und vielleicht sogar einen Tick langweilig, trotzdem wollte ich euch das gute Stück mal getragen zeigen.
Ich trage ihn echt oft seit ich ihn habe, aber mir ist noch nicht der top Gedanke gekommen wie ich ihn etwas anders kombinieren kann.
Eine Idee mit Boucle-Jäckchen habe ich aber schon im Kopf.
 
 
Pulli - H&M
Rock, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Schuhtempel24
Kette - Thomas Sabo
 
Habt ihr Ideen wie man das gute Stück noch etwas peppiger kombinieren könnte?
Ich liebe ihn ja schon jetzt, ein richtiger Winterrock und irgendwie ein bisschen Blair Waldorf (in den ersten Staffeln) oder Rory Gilmore.
Hach ja, ich sollte mir unbedingt mal wieder ein paar Folgen von beiden Serien anschauen.
 
Seid übrigens in nächster Zeit etwas nachsichtig mit mir was die Haare angeht, irgendwie haben die einen ziemlichen Kupferstich bekommen und ich habe mich entschlossen mal zu schauen wie eigentlich meine Naturhaarfarbe so aussieht.
Irgendwelche Tipps dazu, wie das möglichst schnell und unauffällig (ohne Chemiebombe) funktionieren könnte?
Über zwei Monate ist der stolze Ansatz jetzt schon alt... mal gucken wie lange ich durchhalte.


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination gar nicht so langweilig. Ja, sie ist schlicht, aber für einen Sonntag perfekt. Wie wäre es mit einem roten Mantel dazu? Dann hättest du ein kleines farbiges Highlight...

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt hinten ist echt süß! Ich finde dein Outfit toll, dank der Kombi auch kein Stück langweilig.

    LG und ein schönes Wochenende,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit einer Weste aus Flausch/Fell oder einer schicken "Anzugsweste"? LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich finde die Kombi auch gut, ne Zeit lang habe ich nur Leggins und schwarze bzw. graue oder weiße Kleidung getragen. Passt einfach immer und sieht elegant aus. Ich bin ganz neu unter den Bloggern und mir ist aufgefallen, dass wir ein ähnliches Design haben - gefällt mir! :)

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    http://hansestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. PS. Mit welcher Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen