Donnerstag, 8. Januar 2015

Spätzünder

Spätzünder und das gleich in doppelter Hinsicht quasi, zum einen weil es hier heute das letzte Outfit aus dem letzten Jahr gibt und zum einen, weil ich bei manchen Trends etwas länger brauche.
Bei meinen Airmax zum Beispiel, die halbe Welt hat sie getragen bevor ich sie für mich entdeckt habe.
Genauso ist das mit mir und (Fake-)Fellwesten, schon seit ungefähr zwei Jahren tauchen sie immer mehr und mehr auf, ich hab sie immer beäugt und lange überlegt ob das was für mich ist.
Kurz vor Weihnachten hab ich mich für ja entschieden und mir eine vom Schwesterlein gewünscht und auch unterm Weihnachtsbaum gefunden.
 
 
Weste, Rock - H&M
Shirt, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Anna Field
Kette - Iám
 
 
Was soll ich sagen, ganz große Liebe, sowas kuscheliges und warmes, gemütliches hatte ich selten an und auch der Lieblingshund fand mich glaub ganz gut so als Golden Retriever.
Auch der Rock ist so ein Lieblingsteil und auch der ist so ein typisches Teil allerdings keins über das ich lange nachdenken muss, sondern eins das ich sehe, mich verliebe und das in keinem Geschäft mehr zu finden ist.
Meist enden aber auch diese Geschichten zum Glück ganz gut und ich ergattere so ein "Ich-muss-es-haben-Teil", nicht zuletzt dank tatkräftiger Unterstützung und Tips bei Instagram und Co.
 
Getragen habe ich diese Kombi übrigens am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Essen bei der Schwiegerfamilie.
Kennt ihr das auch, Trends die ihr euch erstmal ein bisschen angucken müsst bevor ihr wisst ob sie zu euch passen?
Oder Sachen die ihr, und irgendwie jeder Andere, unbedingt haben wollt und denen ihr dann regelrecht hinterher jagen müsst?


Kommentare:

  1. Ein toller Look! Der Rock steht dir echt super, gerade auch in der Kombi mit der Fellweste.
    Und deine neue Frisur finde ich Bombe - weiß gar nicht, ob ich das schon kommentiert habe ;)
    Richtig toll und sehr passend zu deinem schönen Gesicht!

    Liebste Grüße,
    Visit me at ekulele

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.Die Weste steht dir super gut. Ich bin ein Spätzünder hinsichtlich XL-Schals. Ich habe erst vor kurzem meinen ersten von Oasap erhalten und bin mehr als begeistert. Besser spät als nie oder wie war das?

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich mit den Trends, habe zum Beispiel erst seit kurzen 2 Skinny Jeans. Dachte immer
    ich könnte sowas nicht tragen und habe es gelassen...Und fühle mich nun pudelwohl damit.
    Finde aber auch man muß nicht jeden Trend mitmachen...Ich zieh an was mir gefällt,Trend hin, Trend her...
    Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen