Dienstag, 27. Januar 2015

Winterwonderland

Da ist er doch noch hier angekommen, der Schnee...
Zugegeben, ich hätte ihn nicht gebraucht und war nicht traurig darum ihn diesen Winter noch nicht wirklich gesehen zu haben.
Ich habe keine Lust mehr auf Winter, Kälte und Dunkelheit.
Da man das Wetter aber nehmen muss wie es kommt, habe ich zur Wohnungsbesichtigung am Samstag meinen Wollrock getragen.
Ich hatte euch mal gefragt wie ihr ihn kombinieren würdet (Klick), ich habe es mal mit Jäckchen versucht, den Tip zur Fellweste habe ich noch bekommen und wenn das Wetter so bleibt werde ich das auch nochmal probieren.
 
 
Jäckchen - Gina
Shirt, Rock, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Schuhtempel24
Uhr - Fossil
Kette - selbstgemacht
 
 
Wie gefällt euch diese Kombi?
Dazu hatte ich noch meinen Jette Joop Ring und Knoten-Ohrstecker von H&M an, aber für Detailfotos war es einfach zu kalt und nass.
Für die besichtigte Wohnung dürft ihr uns übrigens wenn ihr wollt gern die Daumen drücken!


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja toll! Hätte nicht gedacht, dass die von Schuhtempel24 sind. Sieht insgesamt echt süß aus, auch mit der Strickjacke!

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist mir auch zu kalt und zu nass. Für die Wohnung drücke ich euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    du siehst in der Kombination wirklich sehr gut aus, vor allem die kette gibt dir das gewisse etwas. Das Jäckchen ist aus meiner Sicht nicht so der Renner, da währe die Fellweste, wenn sie etwas kürzer währe oder ein schneeweißes flauschiges Jäckchen besser. Bin zwar nur ein oller Mann aber meine Liebste holt mich auch immer zur Beratung wenn es darum geht - Was zieh ich Heut nur an.
    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen für die neue Wohnung
    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombi sehr gut, die Weste ist total schön :)

    Das mit der Wohnung hat ja geklappt, freu mich sau arg für euch!
    Viel Spaß und Energie für die Renovierung :*

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Total liebes Outfit.. aber mir wär momentan viiiiel zu kalt fürs Outfit-Machen :D
    Und: ganz liebe Uhr - die mag ich total gerne!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen