Donnerstag, 19. Februar 2015

Dm Lieblingebox Februar 2015

Nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder Glück beim Abo der Dm-Lieblingebox und darf mich drei Monate über eine der Boxen freuen.
Die erste Box war diese Woche abholbereit und das habe ich dann Gestern nach der Arbeit gleich mal gemacht.
 
 
Die Box selbst erscheint während diesem Abo in Babyblau, mit Punkten und "Du bist toll"-Message.
Anders als in meinem ersten Abo (war das zweite der Box das es gab) sind die Boxen mittlerweile quadratisch.
Ach und jede zweite Frau schielt einem auf dem Heimweg auf die Verpackung der Box, denn da steht dick drauf was drin ist.
Die Aufmachung der Box und die Umverpackung finde ich schon mal ansprechend und den Inhalt zeige ich euch hier nochmal genauer.
 
 
Labello Lip Butter Coconut
Direkt ein kleines Highlight!
Ich hatte schon in diversen Newslettern entdeckt dass es die Lipbutter bald mit Kokosduft gibt und hätte sie definitiv gekauft.
Ich besitze sie schon mit Himbeerduft und sie pflegt super und ist angenehm und riecht so gut!
Der Kokosduft ist himmlisch!
 
Manhattan Powder Rouge 59W Hot In Here
Ich liebe ja Blushs und Rouge, also auch definitiv ein Produkt mit dem ich etwas anfangen kann.
Die Farbe gefällt mir gut, ein sattes, dunkles Altrosé würde ich sagen.
 
Astor Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylish
Auch hier geht mein Daumen hoch, einen matten Lippenstift wollte ich mir nämlich auch zulegen.
Es ist ein klassisches, helleres Rot und lässt sich mit dem Applikator gut auftragen.
Matt ist er auch, alles gut also.
Schön finde ich, dass er die Lippen nicht austrocknet, fühlt sich an wie ein Lippenstift und ist angenehm zu tragen.
 
 
Balea Badesalz Verwöhnmoment
Dieses Badesalz riecht nach Vanille und Mandelmilch, davon kann man sich direkt bei der Schnupperprobe an der Rückseite des Tütchens überzeugen, sehr praktisch wie ich finde.
Riecht gut und wird dann wohl noch vor Mai ausprobiert, denn ab Mai sind wir ein Haushalt ohne Wanne.
 
John Frieda Frizz Ease Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit
Ein ganz neues Produkt auf das ich sehr gespannt bin, ich habe eine Kur der Marke und bin begeistert davon.
Dieses Shampoo verspricht tolle Geschmeidigkeit und soll Frizz stoppen, ich denke damit sind diese abstehenden, elektrisch geladenen Haare gemeint?!
Riecht schon mal gut, sehr nach Friseur und das mag ich irgendwie.
 
Colgate Max White One Optic
Eine Zahnpasta gehört irgendwie immer in die Box, hatte ich jedenfalls in jeder bisher.
Macht mir aber gar nichts aus, denn Zahnpasta braucht man immer und gerade die "Teureren" würde ich mir sonst nicht kaufen.
Dank diverser Boxen kenne ich auch die Zahnpasta dieser Marke und mag sie.
Weiß-Pflege nutze ich sowieso bevorzugt.
 
Wie ihr seht bekommt man schon einige schöne Produkte für 5€ und ich bin mit dem Inhalt zufrieden und jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Box.
Ich war diesmal zu faul den Preis aller Sachen rauszusuchen und den Warenwert auszurechnen, denke aber der liegt bei über 20€.
 
Habt ihr auch ein Abo ergattern können?
Was sagt ihr zum Inhalt?


Kommentare:

  1. Den Inhalt finde ich in Ordnung. Ich selbst schließe solche Abos nicht ab. Meistens gefällt mir der Inhalt dieser ganzen Boxen nicht so gut und es würde sich daher für mich nicht lohnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte leider schon wieder kein Abo ergattern, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Box jetzt nicht so der Oberhammer finde. Badesalz mag ich nicht so, lieber was mit Schaum.... Bei Zahnpasta habe ich immer die Gleiche und finde alles anderen doof usw ;) Aber ich finde an den Box halt den Überraschungseffekt immer sooooooo schön :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider mal wieder kein Glück mit dem Abo >.< Aus Deiner Box gefallen mir am besten die Lip Butter, der Lip Lacquer und das Badesalz :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen