Dienstag, 24. März 2015

Dm Lieblingebox März 2015

Noch gar nicht lange ist es her, dass ich euch den Inhalt der Dm Lieblinge vom Februar gezeigt habe.
Aber hier sind sie schon, die Lieblinge im Monat März.
Ich verspreche euch übrigens das es hier spätestens nach dem Umzug wieder bunter und kreativer wird.
 
 
Wie ihr seht war die Box reichlich gefüllt und hat mich persönlich ziemlich begeistert.
Die einzelnen Produkte stelle ich euch natürlich auch wieder kurz vor und gebe meine Meinung dazu ab.
Einige der Produkte habe ich jetzt auch schon ein paar Tage getestet, so finde ich es interessanter.
 
 
Balea Duschlotion Vanilla Berries
Noch nicht getestet, aber daran geschnuppert.
Finde den Duft mehr beerig als vanillig und das mag ich.
Die Duschprodukte von Balea mag ich generell sehr, sehr gerne und bin von der jeweiligen beschriebenen Pflegeleistung auch meist überzeugt.
Die Idee der Duschlotion finde ich super, gerade wenn es mal schnell gehen muss, generell bin ich nämlich sehr genau beim eincremen, ist Pflicht nach dem Duschen.
 
Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling
Ich liebe die Duschen von Treaclemoon, mein Highlight ist da ja immernoch "Those Lemonade Days" die LE aus dem letzten Sommer.
Das Peeling habe ich schon getestet und finde es toll, es pflegt super und ist ganz angenehm auf der Haut.
Außerdem riecht es so schön frisch und belebend.
Ich mag auch immer total die süßen Duftbeschreibungen auf den Produkten
"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."
 
 
 
Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum
Ein Serum das Intensiv-Tiefenrepair, mehr Sprungkraft und fühlbare Geschmeidigkeit verspricht.
Klingt vielversprechend und verlockend, gerade da meine Haare gerade irgendwie schon eine Problemzone sind.
Allerdings bin ich mit solchen Produkten immer vorsichtig denn oft ist mein Haar davon hinterher irgendwie noch trockener (jedenfalls ist das meine Erfahrung mit den ganzen Haarölen).
Deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich es testen werde oder weiter gebe.
 
Schwarzkopf got2b Föhnomenal Stylingspray
Ein Spray das man sich in die Haare sprüht damit sie schneller trocken geföhnt sind.
Da meine Haare von Natur aus recht schnell trocken sind (danke ihr feinen Fusseln) werde ich dieses Spray wohl selbst nicht testen.
Bin auch kein Freund von zu viel Produkten in den Haaren.
 
 
 
Diadermine Cellular Expert 3D Tages- und Nachtcreme
Ganz klares Highlight für mich!
Wer meinen Blog ein bisschen verfolgt hat (insbesondere Posts zu diversen Boxen) der weiß, ja ich benutze Anti-Faltencreme seit ich ungefähr 21 oder 22 bin.
Von Diadermine hatte ich schon die Creme in der rosa Verpackung für die Veronika Ferres Werbung macht und war total begeistert.
Auch diese Pflegeserie finde ich bisher klasse, verwende sie jetzt einige Tage und die ist echt toll.
Ganz schöne Konsistenz, nicht fettend, zieht schnell ein und das Zeug riecht sososo gut!
Pflegewirkung bisher top, ich freue mich!
 
 
 
Essence #mymessage Smile
Ich gebe zu ich war skeptisch, denn alle Düfte die ich bisher in der Dm Lieblingebox hatte (waren welche von Yoppy) waren ganz grausig.
Im Dm gehe ich auch immer an diesen günstigen Düften vorbei, bin sowieso recht eigen bei Parfums.
Also habe ich dementsprechend skeptisch daran geschnuppert und es ist echt ganz okay.
Nicht mein Lieblingsduft, aber es riecht durchaus gut, ein Duft den man vielleicht mal im Alltag tragen kann.
Es riecht fruchtig aber nicht zu süß (ich mag zu süße und blumige Düfte überhaupt nicht).
Ein schöner Duft für einen Sommertag, zum Eis essen oder spazieren gehen.
Die kleinen Klebezettelchen lagen als nettes Extra auch noch bei.
 
Wie schon geschrieben, ich war echt sehr zufrieden mit dieser Box und dem Inhalt.
Tolle Produkte, ich habe den Gesamtwert zwar nicht ausgerechnet, aber ich habe was von ca. 42€ gelesen und das ist für 5€ doch echt unschlagbar.
Allein die Cremes kosten ja schon je knapp 10€.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die dritte (und leider erstmal letzte) Box des Abos.
 
Habt ihr auch eine Box bekommen?
Wie gefällt euch der Inhalt?


Kommentare:

  1. Sieht nicht schlecht aus. So ein Umzug ist echt anstrengend. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr positiv :)
    in meinem Bad warten leider viel zu viele Produkte darauf endlich aufgebraucht zu werden :/
    aber die Ballea duschlotion spricht mich besonders an, vor allem wenn ich lese, dass sie mehr nach Frucht riecht, als nach Vanille :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch nie Glück gehabt die DM Lieblingsbox zu erhaschen...
    vielleicht beim nächsten Mal...

    AntwortenLöschen