Mittwoch, 20. Mai 2015

Dm Lieblingebox April 2015

Mit einiger Verspätung möchte ich euch noch den Inhalt der dritten Dm Lieblingebox zeigen.
Es ist die letzte Box meines Abos und wohl auch vorerst die letzte Lieblingebox überhaupt.
Auf der Dm Seite heißt es nämlich "Zur Zeit arbeiten wir an etwas Neuem und legen daher eine kreative Pause ein. Lassen sie sich überraschen" und ich muss sagen, ich bin ziemlich gespannt.
Irgendwie bin ich auch froh vor dem Ende (oder Neuanfang?!) nochmal ein Boxen-Abo ergattert zu haben.
Was in der letzten Lieblingebox also drin war seht ihr jetzt auch endlich hier.
 

Das war also in meiner Box und die einzelnen Produkte stelle ich euch unten nochmal genauer vor.
Die Box habe ich am Tag vorm Umzug abgeholt und dann quasi zur Belohnung geöffnet als der Umzug geschafft war.
 


Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch
Ich glaube ihr wisst das ich die Treaclemoon Produkte ziemlich mag, oder?!
Die Bodylotion wurde schon ausführlich getestet und für gut befunden.
Sehr ergiebig, im praktischen Pumpspender, gut pflegend und lecker duftend, mir persönlich schon einen Hauch zu süß.
Und was mag ich noch immer so gern?!
Richtig, die süßen Texte auf den Flaschen!
"Für uns Kinder war alles aufregend... der gerettete Vogelwinzling, die zerkratzten Beine und klebrige Hände... mit blitzblauen Mündern trugen wir stolz unsere Beerenbeute nach Haus."
 
Tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam
Ihr glaubt nicht wie schön es war diese Tube nach einem anstrengenden Umzugstag in der Box zu finden.
Kam natürlich auch direkt zum Einsatz und ist wirklich toll.
Riecht angenehm nach Kräutern, wird wunderbar warm bzw. fast schon heiß und lockert und entspannt wirklich spürbar die Muskulatur.
Was auf der Tube drauf steht ist auch drin, absolut klasse!
 
Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben" Minze Menthol
Tja, wir sind in eine tolle Wohnung gezogen, allerdings ohne Badewanne, macht aber nichts, der Rest ist dafür umso toller.
Das Beutelchen wandert also bei Gelegenheit in den Besitz meiner Familie mit Badewanne.
 
 
 
Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Handcreme hat man nie genug, besonders praktisch finde ich den Pumpspender und die schöne Flasche, macht sich gut im Bad neben dem Seifenspender.
Die Creme riecht orientalisch-blumig und ein bisschen vanillig, guter Duft, aber nicht mein liebster.
Pflegewirkung ist gut, die Lotion zieht außerdem schön schnell ein und ist ziemlich ergiebig.
 
Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-In-1 Volumising Mascara
Kann ich noch gar nichts groß zu sagen, wird aber in den nächsten Tagen getestet denn der alte Mascara ist bald am Ende.
 
Sun Dance Sport Transparentes Sonnenspray
Passend zum nahenden Sommer und in praktischer Sprayform, wartet noch auf den ersten Einsatz.
Generell schätze und mag ich die Sun Dance Produkte sehr und verwende sie oft.
Das Spray hat Lichtschutzfaktor 30 und verspricht Sofortschutz, außerdem ist es extra wasserfest, schweißresistent, zieht schnell ein und schützt vor UVA und UVB Strahlen.
Klingt nach einer runden Sache finde ich, jetzt muss nur noch der Sommer so richtig kommen.



Das ist er also gewesen, der Inhalt der letzten Dm Lieblingebox, ich bin zufrieden.
Konntet ihr auch eines der letzten Abos ergattern? Wie hat euch die Box gefallen?
Ich bin ja ziemlich gespannt was da so als nächstes kommt, ihr auch?
Bei einigen österreichischen Mädels gab es in den letzten Tagen einige neue Dm Boxen zu sehen, zu verschiedenen Themenbereichen wenn ich das richtig verstanden haben, vielleicht erwartet uns ja etwas ähnliches.


Kommentare:

  1. Oh, tatsächlich die letzte dm Box? Irgendwie finde ich das schade, ich habe nämlich in der gesamten Zeit nie Glück gehabt und konnte die dm Box nie abonnieren.
    Auf der anderen Seite ist es ja auch spannend, was dm nun Neues entwickeln wird!
    Ich habe auch gleich an die Themenboxen gedacht, die in Österreich erhältlich sind. Diese Idee fänd ich auch wirklich gut.
    Der Inhalt dieser Box gefällt mir übrigens gut. Ich bin auch immer ein großer Fan von Pumpspender und finde es super, dass auch im Cremebereich mehr Verpackungen mit Pumpspendern auf den Markt kommen :)
    Ich finde eigentlich alle Produkte der Box super und hätte für jeden Artikel Verwendung gehabt, eine schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen