Dienstag, 16. Juni 2015

15-Minuten-Speedshopping bei Primark

Ihr habt richtig gelesen, ganze 15 Minuten hatte ich Zeit schnell in´s Primark zu hüpfen, das war nämlich das Zeitfenster bis unser Bus zurück gefahren ist.
Hat "nur" für eine Etage gereicht und zum Glück war rein gar nichts an den Kassen los.
Trotzdem habe ich ein paar schöne Sachen gefunden.
So schnelles Speedshopping ist allerdings nicht meins und ich freue mich schon auf den nächsten Shoppingtag mit Mama, Schwester und mehr Zeit im Gepäck.
 
 
Ich finde für 15 Minuten Shoppingzeit ist das schon eine ganze Menge.
War übrigens zum ersten Mal in Frankfurt auf der Zeil und muss sagen das ich persönlich wohl eher das NWZ bevorzuge.
 
 
Shorts hatte ich quasi keine mehr und die sind super, eine Art Leinenstoff, lockerer geschnitten und nicht so ganz arg kurz.
Die einfarbigen kosten 7€ und die gemusterte 9€, in die mit Muster war ich auch sofort verliebt
Farbe, Muster, Schnitt alles perfekt, habe sie außerdem eine Nummer größer genommen damit sie richtig schön locker sitzt.
Die weiße Shorts passt leider (trotz identischer Größe wie die Blaue) nicht so super, schade, aber zum Anprobieren war wirklich keine Zeit und zum Glück kenne ich ja meine passende Größe bei Primark.
 
 
Ja, ich bin Sandalensüchtig...
Ich liebe beide Paare und trage die Birkenstock-Lookalikes momentan fast täglich.
Die Qualität ist auch super, die haben ein Fußbett (ist ja bei Primark Schuhen nicht selbstverständlich), sind super bequem, sitzen gut am Fuß und sehen toll aus.
Wenn ich könnte würde ich mir noch einige andere Farben holen, sie kosten 6€.
Und die anderen Sandalen sind einfach perfekt für den Sommer, Glitzersteinchen, Metallikriemchen, hach, da schlägt mein Mädchenherz höher.
War wie ein Zeichen als sie da in meiner Größe am völlig falschen Ständer und in der falschen Etage hingen.
Gekostet haben sie 8€ und bewundern durftet ihr sie schon im letzten Outfitpost.
 
Seid ihr geübte Schnellshopper oder bevorzugt ihr auch langsameres Bummeln mit etwas mehr Zeit?

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute in nur 15 Minuten! Am liebsten Bummel ich ohne Zeitdruck :)

    AntwortenLöschen