Donnerstag, 25. Juni 2015

Das gelbe Kleid

Ich liebe dieses Kleid!
Schon im letzten Sommer wollte ich gern ein gelbes Kleid haben und als ich dann beim letzten Mama-Schwester-Shoppingtag dieses luftig, fluffig, leichte Kleid gesehen habe musste es mit.
Gleich zwei "Will-ich-haben-Teile" vereint dieses Kleid, es ist Gelb und hat diesen tollen mehrlagigen Look.
Die zwei angesetzten Ketten sind Geschmackssache, ich habe mich diesmal dafür entschieden sie dran zu lassen, denn zu meiner Herzkette passen sie ganz gut, ich werde das Kleid aber sicher auch noch mit anderen Ketten tragen (die Ketten lassen sich ganz einfach abnehmen).
Zum Glück habe ich das Kleid bereits am vorletzten Wochenende ausgeführt, denn momentan hat das Wetter wohl nicht begriffen das Sommer ist.

Achtung, hier gibt´s jetzt eine Bilderflut, aber ich konnte nicht noch mehr Fotos aussortieren da ich sie alle so mag.
Das liegt zum einen an meinem gelben Kleid das einfach so schön luftig und sommerlich ist und zum anderen wahrscheinlich auch an meinem neuen Objektiv.
 
 
Kleid, Sandalen, Tasche - Primark
Sonnenbrille - AnnChristin
Kette - JetteJoop
Armband - Iám
 
 
Die Sandalen habe ich zusammen mit dem Kleid gekauft und ich mag es so arg das sie exakt die gleiche Farbe wie das Kleid haben, ein "Sandalen-Suchtproblem" habe ich ja sowieso.
Ich freue mich schon so sehr wenn ich noch etwas mehr gebräunt bin, wobei das Kleid auch so schon ziemlich dem Teint schmeichelt.
 
Wie gefällt euch das Kleid und der einfarbige Look?


Kommentare:

  1. Wunderschön. Das gelbe Kleid ist mega toll. Gelb mag ich sowieso mehr und mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt vom Kleid ist super und Dir steht gelb toll. lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen