Donnerstag, 4. Juni 2015

Der letzte Feiertag vor Weihnachten

Heute ist der letzte Feiertag unter der Woche vor Weihnachten, darauf machte mich die nette Radiomoderatorin Gestern aufmerksam.
Also wurde der letzte Feiertag wochentags vor Weihnachten mit feiertagswürdigem Wetter und grillenderweise verbracht.
Der vorletzte Feiertag war vor ein paar Wochen Himmelfahrt und da waren wir auf dem Himmelfahrtsmarkt, das Outfit dazu schlummerte noch hier auf dem Laptop und ich zeige es euch noch schnell bevor es zu warm für Fotos mit Jacken und langen Hosen wird.
Smartie der kleine Katzenopi hat sich auch mit auf´s Bild geschlichen und in die Sonne gelegt.
 
 
Kette, T-Shirt, Trenchcoat, Schuhe - Primark
Hose - H&M
Uhr - Casio
 
 
Ein schlichtes Outfit, aber für ein Fest das eher in einem Dorf als einer Stadt stattfindet und mit wechselhaftem Wetter genau richtig.
Kette und Schuhe sorgen für Farbtupfer und Leute, ich liebe diese Schuhe!!!
Die sind so schön gemustert und sososo bequem, ich habe sie jetzt so oft getragen das ich schon Abdrücke an den Füßen habe, also von der Sonne die dann doch ab und an raus kam.
Ach ja die Sonne, hoffentlich bleibt sie jetzt mal, auch wenn sie das Fotografieren eher schwierig gestaltet (hallo Schatten im Gesicht), aber ich muss einfach noch den richtigen Ort für Outfitfotos finden (oder immer erste abends los gehen).
 
Wie habt ihr den letzten Feiertag an einem Wochentag vor Weihnachten verbracht, habt ihr vielleicht sogar das Glück Morgen noch einen Brückentag zu haben?


Kommentare:

  1. Dann kann Weihnachten ja kommen ;)
    Ich habe gestern Zeugnisse geschrieben... das war ein schöner Feiertag... dafür aber im Garten. Die Sonne hab ich mir nicht entgehen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde auch über das Radio daran erinnert und habe direkt ein langes Wochenende daraus gemacht. Donnerstag und Freitag habe ich ordentlich Sonne getankt :) Heute morgen ist es noch recht kühl und bewölkt von dem Gewitter letzte Nacht. Die Zeit nutze ich jetzt für meine Blog-Leseliste, bevor die Sonne sich heute Mittag wieder blicken lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, du siehst klasse aus :)
    Und die Kette, die ist natürlich DAS Highlight!!!

    AntwortenLöschen