Donnerstag, 18. Juni 2015

Komm Gassi gehen

Vor zwei Wochen waren wir als Hundesitter im Einsatz bei der Familie vom Freund.
Ich mache das ja richtig gerne, mit Hund spazieren gehen ist ja noch viel schöner als ohne.
An dem Wochenende war es auch richtig schön warm, eher schon heiß und es gab eine Abkühlung im Bach.
Und wenn man schon so ein tierisches Model dabei hat, dann muss auch ein schlichtes "Gassioutfit" mal fotografisch festgehalten werden.
 
 
Top, Rock, Schuhe - Primark
Armband - hat meine Schwester gemacht
Ringe - C&A
Sonnenbrille - RayBan
 
 
So ganz verstanden hat Cooper glaub ich nicht warum er da so doof rumsitzen sollte wo doch zu Hause das Abendessen wartet.
 
Ansonsten ist diese Woche ziemlich vollgepackt mit Terminen und ich bin wirklich froh wenn ich am Freitag das Wochenende einläuten kann.
Deshalb fasse ich mich wohl auch gerade recht kurz und weiß gar nicht was ich grad sonst noch so erzählen könnte.
Wie war eure Woche, habt ihr was schönes vor am Wochenende oder ist es auch euer Ziel möglichst viel und lange zu schlafen?


Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Ich liebes es auch mit dem Hund spazieren zu gehen. Das macht gleich doppelt Spaß. Und er macht seinen Job als Model auch ganz gut ;)

    Liebste Grüße Laura von Laurell Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst hatte noch nie einen Hund, aber bei uns in der Familie gibt es schon welche, die man sich mal zum Gassi gehen leihen kann :) Bei schönem Wetter finde ich das auch super, nur bei Regenwetter bin ich dann doch froh, dass ich die Verantwortung nicht trage und raus muss. Samstag sind wir wohl bei Bekannten den 30. Hochzeitstag feiern. Aber ansonsten haben wir nichts weiter geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! :) Und der Hund ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches "Gassi-Outfit" :)



    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen