Dienstag, 23. Juni 2015

Summer Sale Competition 2015

Alle Jahre wieder und zu jeder Jahreszeit hängen sie in den Läden oder leuchten uns in sämtlichen Onlineshops entgegen, meist in leuchtendem Rot, Schilder mit der dicken Aufschrift "Sale".
Seid ihr auch so Schnäppchenjägerinnen und Saleshopperinnen wie ich?
Ich freue mich tierisch wenn ich einen Schnapper machen kann oder mit einem Rabattcode ein Schnäppchen schlagen kann.
Mittlerweile shoppe ich meist online und bin (leider) kaum noch in der Stadt unterwegs, eigentlich schade.
So ein Shoppingbummel in der Stadt mit Anprobieren und Bummeln hat doch auch was für sich, vielleicht sollte ich das im kommenden Sommersale mal wieder machen.
 
Schnäppchen machen kann ich, also würde ich jedenfalls behaupten und Sale mag ich außerdem.
Passend dazu gibt´s jetzt die Summer Sale Competition von Urban & Me by Gutscheinsammler, die Aufgabe besteht darin, ein Sommeroutfit für insgesamt nicht mehr als 50€ zusammenzustellen.
Da bin ich doch dabei!
 
 
Bei meinem Outfit habe ich online im Sale gestöbert und einige tolle Schnäppchen entdeckt (die Schuhe sind mittlerweile sogar nochmal auf 7,99€ reduziert worden!).
Wahnsinn was es da manchmal für Reduzierungen gibt.
Der Jumpsuit ist nicht aus dem Sale sondern ganz aktuell, aber mit einem Rabattcode von gutscheinsammler.de habe ich nochmal 25% gespart.
Der Jumpsuit hat übrigens einen schönen Cutout am Rücken und Muster liebe ich im Sommer sowieso.
Braunes Leder finde ich sowieso spitze, egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter und zu den Farben des Jumpsuits ist es die perfekte Kombination für mich.
Insgesamt bin ich bei meinem Outfit unter 50€ geblieben, habe also sogar noch gut 1€ für eine Kugel Eis übrig.
Hach, wie gerne würde ich jetzt in diesem Outfit über eine südliche Strandpromenade bummeln und ein Eis essen und nicht mit Sommergrippe und Wolldecke auf dem Sofa liegen.
 
Seid ihr auch wahre Schnäppchenqueens und freut euch über jeden Schnapper, schlagt ihr die Schnäppchen lieber online oder im Laden?
Wenn ja, dann könnt ihr ja auch euer Glück hier bei der Summer Sale Competition 2015 versuchen, schreibt mir doch gern den Link zu eurem Outfit in die Kommentare.


1 Kommentar: