Donnerstag, 2. Juli 2015

Flamingo im Tierpark

Am Wochenende waren wir mit dem Bruder vom Freund, seiner Freundin und dem Babyneffen (in Spé) im Tierpark und da hab ich mir gedacht ich führe mal das Flamingo-T-Shirt aus.
Der Print-Muster-Mix kam eher zufällig zustande.
Als ich nämlich die Shorts gekauft habe und dann zu Hause anprobiert und dem Freund gezeigt habe, hatte ich das Flamingo-Shirt an und meinte "Das Shirt musst du dir weg denken." und er meinte "Das passt doch irgendwie voll gut zusammen.".
Mehrere verwunderte Blicke in den Spiegel haben mich selbst überrascht, Flamingoprint und Mustershort, das passt sogar ziemlich gut finde ich!
Mein eigentlicher Plan war es im Tierpark Flamingos zu finden und mich mit ihnen im Hintergrund zu fotografieren, allerdings gab es keine Flamingos und hätte es sie gegeben, es wäre einfach viel zu viel los gewesen.
 
 
Shirt, Shorts, Schuhe - Primark
Uhr - IceWatch
Sonnenbrille - Ray Ban
Nagellack - Sally Hansen
 
 
Die Shorts ist übrigens jetzt schon ein Lieblings-Sommerteil, ich hatte sie ja zwei Nummern größer gekauft damit sie schön locker sitzt und der Plan ist aufgegangen.
Ist bequem und schmeichelt außerdem den Weißwurstbeinen (die mittlerweile eine gaaaanz leichte Grillwurstbräune bekommen).
 
Ein bisschen "nerdy" ist es ja irgendwie schon im Flamingo-Shirt in den Tierpark zu gehen :-D
Wie gefällt euch der Mix aus Muster und Print?
Ich hätte ja gern noch eine helle Sonnenbrille dazu gehabt (bzw. allgemein für diesen Sommer), drei Modelle wurden bisher bestellt, probiert, sich selbst im Spiegel ausgelacht und zurück geschickt...


Kommentare:

  1. Ah das Flamingoshirt ist sooo sweet <3!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch süß.
    Die Schuhe find ich vor allen Dingen toll!!!
    Ich war vor ein paar Tagen auch im Zoo und dort habe ich Flamingos gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Passt super zusammen und das Outfit könnte für den Tierpark nicht besser sein! Die Shorts gefallen mir sehr gut!!! L.G. Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das Flamingoshirt ist ja echt süß! :) Aber auch die Hose gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen