Sonntag, 6. September 2015

Es gibt tolle Neuigkeiten...

... ich bin schwanger!!!
 
Lange war es ruhig hier, aber ich konnte einfach nicht wie gewohnt weiter bloggen ohne etwas zu sagen und außerdem war ich zu beschäftigt mit mir / uns.
 
 
Jetzt "darf" ich endlich mit der tollsten Neuigkeit rausrücken, wir freuen uns so und es war so schwer es für sich zu behalten.
Ich werde Mama und ich freue mich so so so arg!!!
 
Märzmama 2016 klingt doch toll oder?!
 
Was ich allerdings nicht unerwähnt lassen möchte ist, es war ganz und gar kein einfacher Weg.
Ich finde es wichtig das zu erwähnen, denn oft kommt es einem doch so vor (gerade auf Blogs und anderen Social Media Kanälen) als wäre das alles ein Kinderspiel und als wären alle schwupps ganz plötzlich schwanger wenn sie es sich wünschen.
Wenn man es sich dann selbst so sehr wünscht und es nicht sofort klappt und Schwierigkeiten auftauchen kann das sehr hart sein und deshalb möchte ich euch sagen, dass es kein einfacher Weg war, dass ich nicht schwupps schwanger war.
Es war ein anstrengender Weg, mit großem Verlust, Tränen und Trauer, aber es hat sich gelohnt.
Das alles ist tatsächlich schnell vergessen wenn dann alles gut wird.
Näher möchte ich allerdings (erstmal) nicht darauf eingehen.
 
Jetzt freue ich mich auf alles was da kommt, bin gespannt und voller Vorfreude.
Ich versuche möglichst wenig Angst zu haben, denn auch die gehört dazu.
Ich weiß noch nicht genau in welcher Form, aber ich werde euch hier gerne zukünftig zusätzlich zu den anderen Blogbeiträgen immer wieder ein bisschen Einblick in die Schwangerschaft geben, bald Outfits mit Bauch, was so geshoppt wurde für´s Babylein (ja ein paar tolle Sachen durften schon einziehen), später ein Einblick in´s Kinderzimmer sowas in der Art.
Natürlich wird es aber auch weiterhin die anderen Posts und Bloginhalte geben.
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!


Kommentare:

  1. Oh Hanna, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Meine liebsten Glückwünsche für euch! Weißt du, irgendwie habe ich mir das ja schon gedacht, weil es hier lange so still war und du ja das ein oder andere Mal schon von deinem Wunsch geschrieben hast. Das freut mich echt total für euch, dass es geklappt hat und finde deine Ehrlichkeit super, zu den ganzen vermeintlichen Schwups-Schwangerschaften.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude, Glück und eine spannende aber auch entspannte Zeit für dich und viel viel Gesundheit, das ist ja das Wichtigste.
    Ich freue mich auf die kommenden Blogeinträge und freue mich einfach nur für euch, das ist total schön und spannend. Alles alles Gute :)

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja gestern zufällig auf Instagram gelesen. Ich wünsche dir/euch alles Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche. Hab eine wundervolle Schwangerschaft und genieß sie in vollen Zügen. Ich freue mich auf die Blogeinträge und ein bisschen an eurem Glück teilhaben zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und euch alles liebe und eine tolle Zeit!:)

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen, und dann gleich noch so tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooooo schön!!!! Ich freue mich so!!!! Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :) Ich habe einfach einmal auf "nächster Blog" geklickt und da ist mir dein Blog erschienen :)
    Von mir auch heeerzliche Glückwünsche! Ja, Märzmama hört sich super an :) ich freue mich mit euch! :)
    Meine Tochter emmi ist vor 5 Monaten auf die Welt gekommen, hach die Zeit rast einfach so schnell!

    Liebste Grüße, von deiner Blognachbarin
    Anna :)
    http://hintermir.blogspot.de

    AntwortenLöschen