Sonntag, 15. November 2015

It´s a ...

Die fleißigen Instagramnutzer unter Euch wissen es ja bereits, denn dort habe ich das Geheimnis schon verraten.
Eigentlich sollte es ja erst Weihnachten so weit sein, aber ich habe mich beim Freund verplappert und er hat es da meiner Meinung nach auch drauf angelegt (was er niemals zugeben würde).
 
Also wir bekommen...
 
 
...einen kleinen, süßen, wunderbaren JUNGE!!!
 
Wir sind so glücklich und freuen uns so auf den Kleinen, es ist toll zu wissen was es wird und ihn auch so ansprechen zu können.
Ein unvorstellbares Gefühl und unvorstellbar viel Liebe!
 
Jetzt kann die Planung und das Einkaufen so richtig los gehen, sein Bettchen haben wir schon eine Weile, die restlichen Möbel kaufen wir Ende Dezember und das Kinderzimmerkonzept seht schon länger (auch wenn das erstmal nur aus Wickeltisch und Kuschelecke bestehen wird, denn das Bettchen kommt zu uns ins Schlafzimmer.
Mitte Januar sollte alles fertig sein wenn wir uns an meinen Plan halten.
Kleidung hat der Kleine wohl jetzt schon genug, die neutralen Sachen kennt ihr ja und als ich das Geschlecht wusste kam da noch einiges dazu, der DHL Mann kennt mich bald mit Vornamen... Auch vom zukünftigen Cousin konnten wir einige süße Sachen übernehmen und die stolzen Omis haben auch schon ihren Teil beigetragen, meine Schwester war heute auch nochmal shoppen.
Er kann also täglich mehrere Outfitwechsel durchführen wenn er möchte.
 
Hach, ich freue mich so!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann eure Freude gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend!! Herzlichen Glückwunsch euch.Ich habe mir das fast schon gedacht beim Beitrag mit den Babykleidern.Die sind ja sooo süüß! Ob der Kleine schon einen Namen hat?;) Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Caljesa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und wie toll: ein kleiner Racker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Deko auch immer super schön =) Und das Zusammensein is auch klasse.

    Oh herzlichen Glückwunsch =) Sobald man das Geschlecht weiß kann man wirklich viel besser dafür einkaufen gehen =P Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das mit dem Bonbon zur Bekanntgabe des Geschlechtes ist ja echt eine total süße Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich denke auch, dass so ein Wedding-Tree und tolles Überraschungsgeschenk für das Brautpaar sein kann. Ich würde mich darüber sehr freuen ;-) Vor allem, das lockert alles nochmal so etwas aus, die Gäste (die sich vielleicht noch nicht kennen) können darüber reden und zusammen sich verewigen.

    AntwortenLöschen
  7. oh herzlichen Glückwunsch

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Australia...

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie schön!!! Ich wünsche dir noch einmal alles Gute für diese guten Nachrichten und hoffe, du genießt das Weihnachtsfest bevor ihr nächstes Jahr eine Person mehr seid zum Fest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Aaah wie süß ist das denn bitte mit diesem Bonbon?? HIHI genial! Das muss ich mir merken! Herzlichen Glückwunsch zum Buben *freu*


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  10. ach gottchen wie süß
    ich gratuliere euch und wünsche dem kleinen Knirps alles liebe :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen