Mittwoch, 18. Mai 2016

Kleine Helferlein für die Haare

Diese Helferlein für´s Haar von Balea erreichten mich bereits zu beginn des Jahres.
Höchste Zeit also sie euch kurz vorzustellen.


Balea Quick-Dry Föhnspray
Ein Spray das man nach dem Duschen ins Haar sprüht damit dieses leichter kämmbar und schneller trocken geföhnt ist, außerdem pflegt es das Haar mit Panthenol und spendet leichten Glanz.
Meine Haare waren wirklich schneller trocken, allerdings sind meine dünnen Haare sowieso in Rekordzeit trocken und ich persönlich muss das nicht noch verkürzen.
Was mich wirklich stört ist leider der extrem süßliche Geruch, ich mag das einfach nicht bei Pflegeprodukten wenn sie übermäßig stark und süß riechen.
Also wirkt und macht mit dicken Haaren bestimmt durchaus Sinn wenn es mal schneller gehen muss und man nichts gegen intensiven süßlichen Duft hat.

Anti-Frizz Volumenspray
Dieses Spray verspricht Aufpolsterung, Schutz und ein voluminöses Styling, also schon eher was für mein dünnes Haar.
Man sprüht das Spray vor dem Fönen in´s Haar wo es dann durch die warme Föhnluft aktiviert wird.
Soviel zur Theorie, minimal voluminöser waren meine Haare auch, aber mir persönlich auch hier wieder zu viel Duft, kein schlechter Duft süßlich-fruchtig, aber mir zu viel.
Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau denn zeigt mir mal ein Haarspray ohne starken Duft.

Definierende Lockenlotion
Diese Haarlotion verspricht Sprungkraft und Anti-Frizz für ultrasexy Locken.
Die Haare sollen seidíg glänzen und sogar krauses, widerspenstiges Haar soll zu definierten Locken werden.
Wer sich jetzt an mein dünnes Haar erinnert den wundert es wohl nicht, dass da nicht viel ist mit Locken und Sprungkraft, die Lotion wird bei der nächsten Gelegenheit in den Besitz meiner Schwester wandern, denn da gibt's Locken.

Ein recht schneller und kurzer Post, aber der Kleine kränkelt leider und da kommt man zu kaum etwas.

Habt ihr Lust auf einen Post zum Thema Outfits bzw. Kleider für Hochzeitsgäste?
Der Bruder vom Freund heiratet nämlich dieses Jahr und hier trudeln momentan so einige Kleider ein, einen Favorit gibt es auch schon.

Kommentare:

  1. Dann sag deiner Schwester unbedingt, dass sie mit der Menge aufpassen muss. Sonst werden die Haare wie bei Gel ganz hart. Mich konnte die Lockenlotion nicht überzeugen. Die Lockencreme ist viel besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, gebe ich gern weiter!

      Löschen